#006 – Welche gigantische Lebenshaltung Dich zur entschlossenen, souveränen MacherIN macht

Vollverantwortlichkeit, dieses schöne Wort, ist meine fröhliche Eigenkreation. J

Das „Ding“ dahinter basiert auf den Ansätzen von Hirnforschung, Bauer & Universe und ließ mich vom Persönlichkeitsentwicklungs-Junkie endlich reinwachsen in die Position der souveränen, erfolgreichen Frau.
Wie Du mit der Übernahme der vollen Verantwortung – zu satten 100% – in JEDEM Lebensbereich einen beeindruckenden Durchbruch in Deinem Leben kreieren kannst, was VVA wirklich bedeutet (und was nicht), davon erzähle ich Dir in dieser Folge.

Hier erfährst Du mehr über mich:
Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de

Du willst mit mir gehen? Mich als Coach an Deiner Seite haben? Buche hier einen kostenfreien BUSNESS TALK mit mir:  https://katrinziebart.youcanbook.me

Lerne mich live, echt und in Farbe kennen und komm zum HELDINNEN TAG nach Köln am 06.06.2020: https://www.eventbrite.de/e/heldinnen-tag-in-koln-am-06062020-tickets-92690193865

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/

Komm in meine Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/katrinziebart/