Manchmal teilst Du Deine neuesten, zartesten Ideen einfach mit Menschen, die nix besseres zu tun haben, als Dir zu erklären, warum Deine Idee viel zu schräg ist, warum daraus eh‘ nix wird, und was Du überhaupt und sonst noch so alles falsch machst.

Deiner Energie ist futsch und Deine Idee quasi fast begraben.

Wie Du ab sofort jeden Wind-aus-den-Segeln-Nehmer charmant auf seinem Plätzchen stehenlässt und fröhlich pfeifend Deinem Weg folgst, erzähle ich Dir in dieser Episode.

Das hier schon mal vorab: Deine Idee ist niemals komisch, spooky oder blöd, sondern der Horizont der anderen sehr wahrscheinlich (noch) zu eng, zu klein, zu begrenzt. 

Hier erfährst Du mehr über mich:

Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de

Du willst mit mir gehen? Mich als wohlwollend unbequemen, höflich hartnäckigen Coach an Deiner Seite haben? Buche hier einen kostenfreien BUSNESS TALK mit mir:  https://katrinziebart.youcanbook.me

Lerne mich live, echt und in Farbe kennen und komm zum HELDINNEN TAG nach Köln am 06.06.2020: https://www.eventbrite.de/e/heldinnen-tag-in-koln-am-06062020-tickets-92690193865

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/

Komm in meine Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/katrinziebart/