#005 – Was der Bauer mit Deiner aktuellen Realität zu tun hat

Gedanken werden Wirklichkeit. Eine (zugegeben unbequeme) These, die nicht nur die Hirnforschung belegt, sondern ganz pragmatisch auch der Bauer.

Wer als dritter Beweisbringer noch mit in der Runde ist, und warum Du für gelingende Veränderung um diesen Ansatz nicht drumrum kommst, davon erzähle ich Dir in der heutigen Episode.

Hier erfährst Du mehr über mich:
Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de
Du willst mit mir gehen? Mich als Coach an Deiner Seite haben? Buche hier einen kostenfreien BUSNESS TALK mit mir: https://katrinziebart.youcanbook.me  
Gönn Dir den MEO – MINDSET EXPRESS ONLINE:
https://katrinziebart.de/business-heldin/mindset-express-online/
Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/
Komm in meine Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/katrinziebart/