#102 – Warum Du mit Grübelei nicht weiterkommst, sondern nur Stille und Loslassen Dich sprudeln und wachsen lassen

Gestern las ich ein wundervolles Zitat:
„Man sollte von Zeit zu Zeit von sich zurücktreten, wie ein Maler von seinem Bilde.“
-Christian Morgenstern

Die Interpretation überlass ich Dir, klar.

Vielleicht trittst Du kurz von einem Text, den Du gerade schreibst, zurück,
gehst in den Garten, legst Dich auf die Blümchenwiese, knabberst an einem Grashalm und beobachtest die wandernden Wolken,
um ein Viertelstündchen später Deinen Text knackig und ohne angestrengte Grübelei auf den Punkt zu bringen.

Vielleicht klappst Du Deinen Rechner zu oder beendest die Tätigkeit, in der Du heute eher durchhängst, als dass es flutscht,
um dann morgen wieder frisch und powervoll am Start zu sein.

Vielleicht meldest Du Dich für den Rest des Sommers ab,
um in einigen Wochen Dein Business einmal mehr kraftvoll auf die Pole Position zu setzen.

In dieser Episode erzähle ich Dir, warum ein kleiner oder großer Schritt zur Seite wichtig ist, damit neue, glitzernde Ideen nur so aus Dir heraussprudeln können, und Du Dich mit noch mehr Freude, Energie und Power Deinem Tun hingeben kannst.

Was eine Katze und fröhlich im Wind flatternde Wäsche damit zu tun haben, warum nur aus der Stille heraus Neues entsteht, und wie Du ganz konkret und direkt die beste Ideenquelle anzapfen kannst, erfährst Du gleich mit.

Ich freu mich auf Dich & herzlich,
die Katl

PS: „Wir müssen gar nichts. Genuss und Lebenslust sind die Aufgabe.“ (Verfasser unbekannt)

Am 01. September starten die BUSINESS POWER DAYS, in denen ich Dir zeige, wie Du Dein HerzensBusiness so aufbaust, dass es Dir Freiheit, Fülle und Freude kreiert.
Hier kannst Du Dich (kostenfrei) anmelden: https://bpd.katrinziebart.de/bpdays_anmelden

Du willst mit mir intensiv und one:1 zusammenarbeiten?
Schreibe mir eine Mail an info@katrinziebart.de, und Du erhältst weitere Informationen und Fragen als Vorbereitung für unser (kostenfreies) Vorabgespräch.

Und schon mal ein verlockender Ausblick:
Am 01.10.2022 startet die nächste BCM – BUSINESS CREATOR MASTERY – in der Du Dein HerzensBusiness aus Deiner tiefen Wahrheit heraus und mit Deinen auf Dich zugeschneiderten Strategien durch die Decke gehen lässt.
Du willst mehr Infos rund um die BCM bekommen?
Schreibe mir eine Mail an: hallo@katrinziebart.de

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de