#103 – MACHEN, UMSETZEN, TUN – die magische Brücke, um Deine Ideen und Ziele glitzernde Wirklichkeit werden zu lassen

Laut Herrn Pareto bleiben maximal 20% der Teilnehmer am Ende eines zB kleinen Kurses dran und erwirken damit einen wirklichen Unterschied in ihrem Leben.
 
80% geben in den Folgewochen früher oder später auf und schwingen sich wieder ein in die gemütliche Realität, aus der sie eigentlich raus wollten.
Gewohnte (eher träge) Denk- und Verhaltensmuster übernehmen erneut das Zepter.
 
Zuvor im Kurs waren diese Menschen noch on, committet und wissbegierig dabei; waren wildentschlossen, dieses Mal wirklich, wirklich durchzuziehen.
 
Und nun?
Woran liegt’s?
 
Dass herausfinden zu wollen, WORAN ES DENN LIEGEN KÖNNTE, ist Verführung pur, in den folgenden Wochen und Monaten genau darüber zu grübeln.
 
Im Sinne von: Bevor ich den nächsten Schritt setze, arbeite ich erstmal an meinen Blockaden.
 
Und die Jahre vergehen …
 
In dieser Episode erzähle ich Dir, wie Du – charmant und mit Leichtigkeit – alte,
hinderliche Sichtweisen rund ums MACHEN loslässt, so ganz ohne Blockadensuche, Tiefenanalyse und andere Spassbremsen.
 
Bis gleich & herzlich,
die Katl


 
Am 29.10. startet: ANGST im BUSINESS?
 
>> 7 starke Live Trainings für mehr Mut, Standing & Freiheit in Deinem HerzensBusiness
In #angstimbusiness bekommst Du wertvolle, umsetzbare Impulse, wie Du entschlossen aussteigst aus der Angstspirale, aus Vermeidung, Kampf & Co.

Du lernst, wie Du – Schritt für Schritt – Angst bejahend begegnest, sie heilst und transformierst und die freigesetzte Energie in verlockende Projekte, freudvolle Grenzsprengungen und Deinen fröhlichen Business-Flow steckst.
>> Hier geht’s zu Deiner Anmeldung:  https://aib.katrinziebart.de/

Du willst mit mir intensiv und one:1 zusammenarbeiten? 

Schreibe mir eine Mail an info@katrinziebart.de, und Du erhältst weitere Informationen und Fragen als Vorbereitung für unser (kostenfreies) Vorabgespräch.

Und übrigens:
Seit dem 01.10.2022 läuft die neue BCM – BUSINESS CREATOR MASTERY – in der Du Dein HerzensBusiness aus Deiner tiefen Wahrheit heraus und mit Deinen auf Dich zugeschneiderten Strategien durch die Decke gehen lässt.
Du willst mehr Infos rund um die BCM bekommen?
Schreibe mir eine Mail an: hallo@katrinziebart.de

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de