#101 – Der einzige Erfolg, der Bedeutung hat, ist Dein Erfolg.

Kürzlich hörte ich einen hammerstarken Satz:

„Wenn wir aufhören, uns an den Erfolgen anderer zu messen, können wir wachsen.“.

Welch Weisheit dieser Satz transportiert!

Ich hatte augenblicklich Gänsehaut, weil ich genau diese Botschaft einige Jahre zuvor tief in mir erfasste.

Lange Zeit lief bei mir die Außenorientierung.
Erfolg hatte va zu tun mit mindestens genauso gut sein wie xyz, im Idealfall noch besser.

Schnitt ich beim Vergleichen schlechter ab, verlor das, was ich zuvor noch als Erfolg gesehen hatte, an Bedeutung.

Mein inneres Wohlgefühl war damit natürlich abhängig vom Außen.
Und völlig klar, dass Selbstzweifel und Rastlosigkeit vertraute Begleiter waren.

Einmal mehr durfte ich erkennen, dass ich mit diesem Ansatz kein wirklich erfolgreiches Business führen kann.
Einmal mehr ein Hoch auf persönliche Bewusstwerdung und Heilung mit allem Drum&Dran.

Wie Du zur satten Entscheidung kommst, dass der einzige Erfolg, der zählt, Dein eigener ist, teile ich mit Dir in dieser Episode.

Du hörst, was es mit Deiner Wahrheit auf sich hat, und was diese zu tun hat mit Deinem Erfolg,
wo die Freude entspringt, der dann Erfolg und Geldflüsse „automatisch“ folgen,
welche echt wichtige Bedeutung (vermeintliche) Rückschläge haben,
warum Erfolg schon mal nicht linear stattfindet,
und warum Dein Erfolg mindestens genauso einzigartig ist, wie DU es BIST.

Freu Dich auf jede Menge Glühbirnen!

Bis gleich & herzlich,
die Katl

Am 01. Juli ist die erste Staffel gestartet meines neuen Programms – der MINDSET & MONEY MASTERY.
Die M&M läuft für drei Monate unter dem Motto: RAUS aus dem Mangel – REIN in die Fülle.

Die M&M ist Dein Programm, wenn Du ein für alle Mal das alte Mangel-Drama-Schwere-Programm samt aller Facetten sowas von satt hast und bereit bist für (radikalen😉) Mindset-Tiefgang, Heilung & Transformation vom Feinsten.

In der M&M:
• enttarnst Du hartnäckiges, unbewusstes Mangeldenken,
• heilen seelische Verletzungen, und Du verbindest Dich immer mehr mit Deiner Wahrheit und tiefen Essenz,
• installierst Du ein prickelndes Fülle-Reichtums-Mindset (= DIE Basis, um Fülle in Deinem Außen zu erschaffen),
• lernst und verinnerlichst Du die magischen Schritte des bewussten Manifestierens,
• erfahren Du und Dein Business eine sich täglich und spürbar steigernde, energetische Transformation,
• trainierst Du, konsequent in Fülle zu denken, zu fühlen, zu handeln und ziehst damit immer mehr Fülle in Dein Business und in jeden anderen Lebensbereich,
• wirst Du zur wahren Schöpferin Deines atemberaubenden, erfüllten, rundum reichen SEINs.

Bis zum 14.07. kannst Du noch aufspringen, um Dir endlich ein Leben & HerzensBusiness in Fülle, Wohlstand und Überfluss zu kreieren.
>> Schreibe eine Mail an hallo@katrinziebart.de, und mein Team nimmt unverzüglich Kontakt mit Dir auf.

Du willst mit mir intensiv und one:1 zusammenarbeiten?
Schreibe mir eine Mail an info@katrinziebart.de, und Du erhältst weitere Informationen und Fragen als Vorbereitung für unser (kostenfreies) Vorabgespräch.

Schon mal als verlockender Ausblick:
Am 01.10.2022 startet die nächste BCM – BUSINESS CREATOR MASTERY – in der Du Dein HerzensBusiness aus Deiner tiefen Wahrheit heraus und mit Deinen auf Dich zugeschneiderten Strategien durch die Decke gehen lässt.

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de