Eine kleine Welle im großen Ozean fühlte sich jeden Tag angespannt, ungenügend und ängstlich.

Da waren so viele andere kleine Wellen, mit denen sie sich verglich.

Sehr oft erzählte sie Geschichten, um von den anderen Wellen wahrgenommen zu werden:

Also ich bin eine kleine Welle und habe schon sooo viel Schlimmes und Tragisches in meinem Leben erfahren, und ich befürchte, dass meine Zukunft ebenso wird.

Sie fühlte sich dann noch kleiner und noch unglücklicher.

An manchen Tagen versuchte sie zu einer etwas größeren Welle zu werden.

Doch auch das strengte sie an.

So plätscherte sie unglücklich an der Oberfläche des Ozeans dahin – tagein, tagaus.

Irgendwann, als die kleine Welle einmal sehr still war, hörte sie ein kraftvolles Rauschen in der Tiefe.

Sie lauschte aufmerksamer und schaute sich suchend um.

Da war nix als der Ozean.

ahh, DAS ist der Ozean.

Sie war ganz still und lauschte weiter.

Und plötzlich erfasste sie auf wundersame Weise:

Das BIN ja ICH.

ohh …

Ich bin die kleine Welle.
Ich bin ein Teil des Ozeans.
ICH BIN der große, mächtige OZEAN.

ICH BIN.

Und Du, Du wunderbares, menschliches Wesen – DU BIST etwas, was das Universum tut in gleicher Weise, wie die Welle etwas ist, was der Ozean tut.

Du bist ein Mensch.
Du bist ein Teil des Universums.
DU BIST … das UNIVERSUM.

(meine Lieblingsgeschichte von Eckhart Tolle)
Was die kleine Welle nun zu tun hat mit Deinem erfolgreichen Herzensbusiness, davon erzähle ich Dir in der heutigen Episode.

Viel Freude & bis gleich,
die Katl

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

Hol Dir wertvolle Impulse für DICH & Dein erWACHendes Business in meinem neuen Telegram Kanal: https://t.me/AwPowerBiz