Viele Menschen leben ihr Leben aufgrund von Standpunkten.
Viele Einzelunternehmer führen ihr Business auf der Basis von Standpunkten.

Ein Standpunkt ist das, was das Wort ausdrückt: ein STAND – PUNKT.
kleine Erinnerung: Das Leben ist ein FLUSS.

Standpunkte kreieren Wirklichkeit.
In den allermeisten Fällen eine kleine, überschaubare, begrenzte Wirklichkeit, in der neue Ideen und neue, leichtere Lösungen keinen Platz haben.

Die Frage, um die es sich in der heutigen Episode dreht, lautet:
Welche andere Sichtweise auf eine ganz bestimmte Situation kann ich einnehmen, um mir mehr Freiheit, mehr Möglichkeiten, mehr Wachstum zu verschaffen?

Ich erzähle Dir anhand eines ganz konkreten Beispiels, wie groß und weit Deine (Business-) Welt wird, sobald Du Dich auf ver-rückend andere Sichtweisen einlässt.

Ich freu mich auf DICH, und Du kannst Dich freuen auf Mindset-Stretching vom Feinsten!
bis gleich, die Katl

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

Hol Dir wertvolle Impulse für DICH & Dein erWACHendes Business in meinem neuen Telegram Kanal: https://t.me/AwPowerBiz