#026 – Ein Date mit der Superpower in Dir

Deine Gefühle – die ganze bunte, riesige Palette – ist die Quelle Deiner Kreativität und puren Lebensfreude.
Am liebsten würden die meisten Menschen nur den Ausschlag der Gefühlskurve nach oben fühlen, jenen nach unten, was dann bezeichnet wird als „negative“ Gefühle, kurzerhand weglassen.

Allerdings funktioniert das Wegmachen nicht wirklich. Diese Gefühle sind dann nicht weg, sondern stauen sich als negative Energien in Deinem Körper.

Und Gefühle unterdrücken frisst gewaltig viel Energie. MacherInnen-Energie, die Dir z.B. in Deinem Business nicht mehr zur Verfügung steht.

Ganz zu schweigen davon, dass fröhliche, fluffige Ideen weiter einen großen Bogen um Dich machen.

Ich lade Dich heute ein zu einem der schönsten Dates der Welt – zu einem Date mit Deinen Gefühlen.

Mach diese kleine Übung zu einer täglichen Begegnung und staune, was in Dir beginnt zu fließen, wie viel Frieden, Freude und sprudelnde Lebendigkeit sich sachte – gleichzeitig unaufhaltsam – in Dir bemerkbar macht.

Bis gleich, Deine Katl

 

Hier erfährst Du mehr über mich:

Sei dabei ab dem 05.10. bei REICHTUM. Enttarne und entkräfte Dein persönliches Mangelprogramm und mach Dich lustvoll auf in ein fröhliches, freies Leben und in ein erfolgREICHES Business: https://reichtum2020.eventbrite.de/
(Bei Buchung bis 01.10. bekommst Du on Top zwei intensive PreWorks Tage.)

Du willst über mehrere Monate mit mir unterwegs sein? So richtig in die Tiefe gehen? Mich als wohlwollend unbequemen, höflich hartnäckigen Coach an Deiner Seite haben? Um in Deinem Business so richtig, richtig Fahrt, aufzunehmen und das nächste Oberlimit garantiert und charmant zu knacken? Buche hier ein kostenfreies STRATEGIE GESPRÄCH mit mir: https://katrinziebart.youcanbook.me

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/

Komm in meine neue neuen Facebook Gruppe für coole MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/301757937503030/

Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de