#025 – Deine Gefühle – die Superpower in Dir

Du brauchst zum rundum Glücklichsein Deine Gefühle. Sie sind die Quelle Deiner Kreativität und puren Lebensfreude.

Die wenigsten von uns haben gelernt, dass Gefühle gut, richtig und berechtigt sind, dass sie sein dürfen.

Die wenigsten von uns haben gelernt, ihre Gefühle zu benennen, zu integrieren und einen guten Umgang mit ihnen zu finden.

Viele erwachsene Menschen sind wahre Meister im Verdrängen und Unterdrücken ihrer Gefühle. Die Folge ist ein gewaltiger, hinderlicher, negativer Energiestau im Körper.

Und weil das Außen der Innenwelt folgt, staut und blockiert es in den verschiedensten Lebensbereichen und – klar – natürlich auch in Deinem Business.

Wie Du sachte und liebevoll – Step by Step – wieder JA sagst zu Deiner faszinierenden, herrlich bunten Gefühlswelt, und wie Du damit Dich und Dein Leben wieder viel, viel lebendiger, freudvoller, fluffiger machst, darum geht’s in der heutigen Episode.

Ich freu mich auf Dich & bis gleich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:
21.09.2020 bei 7 intensiven Tagen voller SELBSTLIEBE und für Deinen Glauben, Deine Größe, Dein Standing als erfolgREICHE UnternehmerIn: https://katrinziebart.de/selbstliebe/

Sei dabei ab dem 05.10. bei REICHTUM. Enttarne und entkräfte Dein persönliches Mangelprogramm und mach Dich lustvoll auf in ein fröhliches, freies Leben und in ein erfolgREICHES Business: https://reichtum2020.eventbrite.de/
(Bei Buchung bis 02.10. bekommst Du on Top zwei intensive PreWorks Tage.)

Du willst über mehrere Monate mit mir unterwegs sein? So richtig in die Tiefe gehen? Mich als wohlwollend unbequemen, höflich hartnäckigen Coach an Deiner Seite haben? Um in Deinem Business so richtig, richtig Fahrt, aufzunehmen und das nächste Oberlimit garantiert und charmant zu knacken? Buche hier ein kostenfreies STRATEGIE GESPRÄCH mit mir: https://katrinziebart.youcanbook.me

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/

Komm in meine neue neuen Facebook Gruppe für coole MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/301757937503030/

Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de