#024 – SELBSTLIEBE – Dein stärkstes Lebensprogramm

Wie geht’s Dir mit der Aussage: Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben?

Fühlst Du Dich unangenehm berührt? Kannst Du’s eh‘ nicht glauben? Hast Du ruckzuck zig Aber und Gegenargumente im Kopf?

Denkst Du augenblicklich an Egoismus, und der kleine Moralapostel in Dir plustert sich auf?

Gleichzeitig spürst Du große Sehnsucht, weil Du Dich schon lange nach diesem satten, wohlig-vertrauten Glauben an und in DICH sehnst?

Und Du ahnst, spürst, weißt, dass der Spruch sowas von stimmt, und Du nimmst die unaufhaltsame Lust in Dir wahr, endlich, endlich in Deinem Leben und in Deinem Business so richtig in die Vollen zu gehen?

Um Selbstliebe zu praktizieren, musst Du nicht warten, bis Du perfekt bist, xyz erreicht hast oder Dich noch mehr streckst, anstrengst, besser wirst.

>> Selbstliebe beginnt jetzt. In genau diesem Moment. Mit der Entscheidung, Dich selbst zu lieben.

>> Selbstliebe ist Herzensarbeit, die weit über Deinen Verstand hinausgeht.

Selbstliebe bedeutet, dass Du Dich liebst, mit dem was ist und so, wie Du bist. In genau diesem Moment.

In der heutigen Episode geht’s um die großartigste Weise, Liebe zu machen – um die Liebe mit Dir selbst.
Bis gleich, Deine Katl

 

 

Hier erfährst Du mehr über mich:
Sei dabei ab 21.09.2020 bei 7 intensiven Tagen voller SELBSTLIEBE und für Deinen Glauben, Deine Größe, Dein Standing als erfolgREICHE UnternehmerIn: https://katrinziebart.de/sl/

Freu Dich auf den REICHTUMs Kurs im Oktober. Enttarne und entkräfte Dein persönliches Mangelprogramm und mach Dich lustvoll auf in ein fröhliches, freies Leben und in ein erfolgREICHES Business: https://reichtum2020.eventbrite.de/

Du willst über mehrere Monate mit mir unterwegs sein? So richtig in die Tiefe gehen? Mich als wohlwollend unbequemen, höflich hartnäckigen Coach an Deiner Seite haben? Um in Deinem Business so richtig, richtig Fahrt, aufzunehmen und das nächste Oberlimit garantiert und charmant zu knacken? Buche hier ein kostenfreies STRATEGIE GESPRÄCH mit mir: https://katrinziebart.youcanbook.me

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/

Komm in meine neue neuen Facebook Gruppe für coole MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/301757937503030/

Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de