Warum Du nicht (mehr) umkehren kannst, wenn Du einmal losgegangen bist

Meine Gedanken galoppieren. Allen voran die bangen Fragen: Was mache ich hier? Warum bin ich hier? War/ist das echt schon dran? Gefolgt vom (absolut sinnfreien) Argument: Hat doch vorher eigentlich ganz gut gepasst. … Als ob ich nicht seit Wochen ahne, spüre, weiß, dass Inside was ruckelt. Der Hang zum Drama war nicht zu leugnen. Mein ganz […]