#053 – Das schönste Date, das Du haben kannst

Viele Menschen wissen super Bescheid darüber, was auf all den anderen Baustellen so abgeht, was dort dran ist und dringend getan werden sollte.
Bei der eigenen Baustelle, der übrigens einzigen, auf der sie etwas bewirken können, sind sie eher selten anzutreffen.
Die Aufmerksamkeit bleibt fast schon stur aufs Außen gerichtet. Jede Menge Themen werden verdrängt, nie gefühlte Emotionen weiter unterdrückt, klaffende Wunden erneut zugekleistert.

Ja, klar, eine Begegnung mit sich selbst, in Kontakt kommen mit sich selbst, kann unangenehm und vielleicht sogar schmerzlich werden.
Gleichzeitig kann auf diese Weise keine Heilung stattfinden, Festecken ist garantiert.

Und wenn es Inside staut – staut es auch im Außen.
Wie im Kleinen, so im Großen.

Damit Dein Leben wieder beginnt zu fließen, damit Du wieder Freude und Leichtigkeit spürst, Dich voller Energie wahrnimmst, ist es dran, dass Du allen vergrabenen Emotionen in Dir Dein ehrliches, zutiefst wohlwollendes JA gibst.
Dann, und nur dann, wird’s was mit der fluffigen Leichtigkeit und dem abhebenden Business.

In der heutigen Episode lade ich Dich ein zu einer kleinen Meditation und dem schönsten Date, das Du haben kannst – einem Date mit DIR und dem, was in Dir ist.

Bis gleich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:

Am 01.05. startet #reichtumwarmup >> 5 starke Live Trainings für innere Fülle & fröhliche Geldflüsse in Deinem Business.

Lerne in 5 Tagen, wie Du Oberlimits bezüglich Reichtum & Geld sprengst, damit es in Deiner Kasse (endlich) fröhlich klingelt.

>> Hier geht’s zu Deiner Anmeldung: https://reichtumwarmup.katrinziebart.de

Du willst bei der BUSINESS CREATOR MASTERCLASS – Mindset, Spirit & Strategie im besten Mix – ab Juni dabei sein? So richtig und gründlich in die Tiefe gehen, in Dir heilen, Deine Wahrheit spüren, innere Grenzen sprengen? UND aus DIR heraus schöpferisch, klar und unaufhaltsam Dein Business erfolgreich MACHEN? … Dann schreieb mir eine Email: info@katrinziebart.de.

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/