Ein Neuanfang hat was. Wenn er nur nicht – jedenfalls meistens – einen Abschied im Schlepptau dabei hätte. Seufz …

Hier, beim Loslassen, beginnen viele Menschen zu tänzeln. Das Neue – oh JA!! Und bitte auch das Alte behalten, bloß nix hergeben müssen.
Du ahnst es – dieser Ansatz haut nicht hin. Du inszenierst Dir damit auf Dauer Freudlosigkeit, Schwere und Drama.
Im Universe ist alles in Bewegung. Du kannst nix wirklich festhalten oder konservieren.
Und schon gar nicht in Deinem Business. Hier sind Mitfließen, Loslassen, Neues riskieren quasi die Basics für fluffiges ErfolgREICHsein.

Ich freu mich auf Dich jetzt gleich in dieser Episode, wenn’s um das pricklend Neue geht und den Freudensprung ins Konfettibad des Lebens.

Bis gleich, Deine Katl

 

Hier erfährst Du mehr über mich:

Du willst über mehrere Monate mit mir gehen? So richtig in die Tiefe gehen? Mich als wohlwollend unbequemen, höflich hartnäckigen Coach an Deiner Seite haben? Um in Deinem Business endlich so richtig loszugehen, loszulegen, umzusetzen? Buche hier ein kostenfreies STRATEGIE GESPRÄCH mit mir: https://katrinziebart.youcanbook.me

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/

Bleib auf dem Laufenden und trag Dich ein in meinen Newsletter: https://katrinziebart.de/newsletter

Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de