#004 – Von Mindfuck, Aufschieberitis & Co

In dieser Folge verrate ich Dir, welche Vermeidungsstrategie mich fast ein ganzes Jahr lang tänzeln ließ, bis der MINDSET EXPRESS(o) endlich online ging.
Also, lehn Dich zurück. Du bist völlig im grünen Bereich. Denn so wirklich und komplett hört das mit dem Ehrenrunden drehen nicht auf.

Hier erfährst Du mehr über mich:
Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de

Gönn Dir den MEO – MINDSET EXPRESS ONLINE: https://katrinziebart.de/business-heldin/mindset-express-online/

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/

Du willst mit mir gehen? Mich als Coach an Deiner Seite haben? Buche hier einen kostenfreien BUSINESS TALK mit mir:  https://katrinziebart.youcanbook.me

Komm in meine Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/katrinziebart/