Dein Unterbewusstsein ist eine sehr, sehr machtvolle Instanz. Je länger ich drinstecke in meiner persönlichen Mindset-Veränderung, desto mehr komme ich in tiefe Demut, was die Macht der unbewussten Programme angeht.

Bist Du Deinem Unterbewussten nun ausgeliefert? … Nein! Dein UB ist niemals gegen Dich. Es hat nur schlichtweg keine Ahnung, dass die aktuellen Überzeugungen für Dich und Deine bewussten Ziele nicht wirklich der Kracher sind. Es setzt einfach um. Punkt.

Ja, zugegeben, das Ganze macht es ziemlich stoisch und stur. Gleichzeitig ist es sowas von bereit, mit Dir mitzuziehen. Und damit Du diesen Giganten nun an Deine Seite bekommst, lohnt es sich, ihn glatt – hin und wieder – zu bauchpinseln.

Neugierig? Ich freu ich mich auf Dich in Folge 003.

Hier erfährst Du mehr über mich:
Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de
Gönn Dir den MEO – MINDSET EXPRESS ONLINE: https://katrinziebart.de/business-heldin/mindset-express-online/
Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/