#002 – Wer gehört zum Mindset?

Dein Denken besteht aus einem bewussten Teil und einem unbewussten. Auf letzteren haben wir – klar – schon mal nicht wirklich so ohne Weiteres Zugriff, stehen (scheinbar) vor verschlossenen Türen. Und dann hat dieser unbewusste Teil auch noch einen riesigen Einfluss auf Dein Leben. … Wie genau die Kräfteverteilung aussieht, und welch cooles Team beide Anteile sein können, davon erzähle ich Dir in der heutigen Folge.

Ich freu mich auf Dich, bis gleich.

Hier erfährst Du mehr über mich:
Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de
Gönn Dir den MEO – MINDSET EXPRESS ONLINE: https://katrinziebart.de/business-heldin/mindset-express-online/
Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/
Komm in meine Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/katrinziebart/