FAQ

Die Antworten zu den häufigsten Fragen.

Facebook Gruppe:

Frage/Problem:
Der zugesendete Link, für den Zutritt der Gruppe, funkioniert nicht!

Antwort:
1.Stelle bitte sicher das du bei Facebook eingeloggt bist.
2. Wenn du den Link auf einem Smartphone öffnest und du die App von Facebook installiert hast, wird trotzdem der Browser geöffnet. Dort musst du eingeloggt sein.
3. Sollte es wiedererwartend immer noch Probleme geben, dann schreibe uns bitte eine Mail an support@kartinziebart.de. Ben wird sich dann umgehend mit dir in Verbindung setzen.

 

Frage/Problem:
Warum werde ich nicht in die Gruppe aufgenommen?

Antwort:
Wir stellen, je nach Gruppe, beim Zutritt entsprechende Fragen. Du wirst automatisch von Facebook aufgefordert diese zu beantworten.. Diese MÜSSEN beantwortet werden.

 

Frage/Problem:
Der Link zum Video funktioniert nicht!

Antwort:
Du erhällst je nach Challange täglich Email mit Links zu einem Video. Vereinzelt kommt es vor, das sich diese nicht öffnen lassen. Dann gehe bitte direkt in die Facebook Gruppe, in die Lektionen. Dort findest du kurz nach Veröfftlichung des Videos, dieses unter dem entsprechenden Tag.

 

Frage:
Ich habe die Email nicht erhalten!

Antwort:
Du erhällst je nach Challange täglich eine Email. Vereinzelt kommt es vor, das diese nicht zugestellt werden oder als Spam markiert werden, insbesondere haben wir hier immer wieder mit t-online Probleme. Dann gehe bitte direkt in die Facebook Gruppe, in die Lektionen. Dort findest du kurz nach versenden der Mails, diese unter dem  entsprechenden Tag.

MINDSET-Video-Kurs:

Frage/Problem:
Ich habe mich für den Minset-Video-Kurs angemeldet – aber mir wird der Kurs nicht geschickt.

Antwort:
Du hast vermutlich den “alten” Minset-Video-Kurs schon erhalten und oder bist schon im Newsletter verteiler. Dann müssen wir das System etwas überlisten. Bitte klicke auf diesen Link und melde dich darüber an.
Sollte es wiedererwartend immer noch Probleme geben, dann schreibe uns bitte eine Mail an support@kartinziebart.de. Ben wird sich dann umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Sollte Euer Problem hier nicht aufgeführt sein, oder es immer noch Probleme geben, dann schreibe uns bitte eine Mail an support@kartinziebart.de.


Ben wird sich dann umgehend mit dir in Verbindung setzen.