0151 677 08 08 4 info@katrinziebart.de

Kennst Du das?

• Du arbeitest richtig viel in Deinem Business. Du bist gut, in dem, was Du tust. Dennoch siehst Du kaum Resultate, die Dich wirklich glücklich machen. Das, was Du erwirtschaftest, reicht gerade so zum Decken der Fixkosten. Für Dich und zum (fröhlichen) Leben bleibt wenig übrig.

• Du brauchst viel länger als gewollt und geplant, um Dein Business profitabel zu machen.

• Fragen nach Deiner Positionierung – Was GENAU Du in Deinem Geschäft machst? – treiben Dir jede Menge Schweißperlen auf die Stirn. Weil Du ahnst, dass Du ALLES für jeden bist und es am liebsten ALLEN da draußen recht machen willst. Und das Ganze, weil Du große Angst hast, Kunden und Aufträge zu verlieren.

• Du willst endlich raus aus dem Einkommens-Auf-und-Ab und wünschst Dir, dass Deine Lieblingskunden bei Deinem Geschäft Schlange stehen.

Ich weiß sehr genau, wovon ich hier rede. Zwei Jahre nach Start meines Coaching-Business rissen mich meine erwirtschafteten Ergebnisse kein bisschen vom Hocker.

Gleichzeitig hielt ich unbeirrt daran fest, dass ich alles richtig mache, und mein Geschäft ganz bald brummen wird.

Ich war überzeugt, dass mich – einen bestens ausgebildeten Systemischen Coach – JEDER da draußen will.

Mit diesem löblichen Glauben und einem schicken, breiten Bauchladen machte ich Jagd auf alle möglichen Klienten. Auf meiner Website stand die schwammige Floskel: Beratung, Coaching, Training. Für Menschen, Teams und Unternehmen.

Hieß übersetzt: ICH MACHE ALLES !!

Ja, ich war zu Allem bereit. Sogar zur Paartherapie (Hier spielte der Hang zur Selbstheilung mit Sicherheit eine riesige Rolle. ;)).

Nach einem Jahr Erfolglosigkeit sickerte allmählich die Vermutung durch, dass ich mich irgendwie in meinem Geschäft verzettelte.

Die Ich-bin-Alles-für-Jeden-Strategie war gegen den Baum gefahren. Inclusive einiger tausend Euro, die in einer statischen (Oh mein Gott !!) Website steckten, in bunten Flyern, in einem Messeauftritt, in „gesponserten“ Zeitungsartikeln usw.

Da hockte ich nun mit meinen sauteuren Zertifikaten und grübelte. Was hatte ich übersehen?

Oder sollte ich vielleicht doch noch eine Ausbildung machen?? Ja !! Wunderbar. Ein weiteres Zertifikat schien DIE Lösung zu sein.

Ein guter Freund und klasse Geschäftsmann schlug beim Hören meiner Idee die Hände überm Kopf zusammen und meinte, ich sollte doch mal dringend schauen, wie es die Erfolgreichen „da draußen“ so machen.

Coole Idee !! Warum war ich da bisher nicht selbst draufgekommen??????

WEIL ich wie die meisten selbständigen Frauen so randvoll war mit Selbstzweifeln incl. dem absoluten Klassiker „Ich bin nicht gut genug.“.

Und damit hatte ich die allerbesten Voraussetzungen für ein Leben als Weiterbildungs-Junkie, als Licht-unter-den Scheffel-Stellerin, als artig Angepasste und Zufriedene.

ABER !! Mein Bekannter hatte mit weiteren eindringlichen Sätzen mein Interesse geweckt für jene Coaches, die sich saugut über Wasser hielten und so richtig erfolgreich waren. Ohne Zweitjob oder gut verdienenden Ehemann.

Ich hörte mir deren Vorträge an, besuchte ihre Seminare, las ihre Bücher.

Ich war schwer beeindruckt und ignorierte ab sofort sämtliche blasse Tipps und flache Weisheiten des Mittelfelds. Den BESTEN gehörte meine Aufmerksamkeit.

Übrigens ist das einer der ultimativen Geheimtipps:

Orientiere Dich IMMER an Menschen, die schon längst dort sind, wo Du hinwillst.

Damals trieb mich weniger das Wissen darum, sondern mehr mein Bekannter und mein Instinkt. Hurra und danke dafür !!

Ich machte erstaunliche Erkenntnisse:

1. Erfolgreiche Menschen denken anders. Sie übernehmen volle Verantwortung für ihre Ergebnisse, weil sie wissen, dass im Leben nix einfach so passiert. Ihr Denken ist die Ursache und zugleich der stärkste Motor.

2. Erfolgreiche Menschen haben ein klares und großes Ziel. Dafür sind sie bereit, jeden Tag die Extrameile zu gehen und auf nette, kleine Annehmlichkeiten vorübergehend zu verzichten.

3. Erfolgreiche Menschen haben einen klaren Fokus, unerschütterlichen Willen und ziehen mit eiserner Disziplin durch.

4. Erfolgreiche Menschen arbeiten mit einem Plan und einer glasklaren Strategie.

5. Erfolgreiche Menschen, die mich inspirieren, erreichen ihre Ziele auf eine zutiefst ethische Art und Weise.

Innerhalb kürzester Zeit war ich Fan aller fünf Punkte und machte diese Schritt für Schritt zu meiner neuen, kraftvollen Lebenshaltung.

Ich brannte für meinen Veränderungsprozess.

Ich stellte mich offen und neugierig allen aufploppenden, persönlichen Themen. Sämtliche Wachstumsschmerzen woppte ich würdevoll gemäß dem Motto:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen.

Manchmal muss ich mich heute ins Ohr kneifen, wenn mir bewusst wird, wie sehr ich mich in den letzten zwei Jahren veränderte. Und damit mein Umfeld, mein Leben, meine Welt. Mein Coach-Business rockt !! YEAH !!

Meine absolute Faszination gehört dem Mindset – unserer Art des Denkens, unserer Geisteshaltung. Jedes meiner Coachings und Seminare beginnt damit.

WEIL: Ohne Erfolgsdenke laufen die besten Strategien der Welt ins Leere. Verpuffen regelrecht.

Und Du bleibst außerdem die beste Kundin der Weiterbildungsbranche.

Wenn das Mindset sitzt, ist der Wunschkunde dran. Das Herzstück der finanziellen Business Strategien.

Danach baust Du passgenaue Angebote für Deine Lieblingskunden, lieferst einen sensationellen Wert und kalkulierst Preise, von denen Du richtig gut leben kannst.

Und jetzt erst geht’s los mit Marketing & Co. In dieser Reihenfolge läuft der Prozess!!

Meine Botschaft an Dich:

Auch KleinunternehmerInnen brauchen eine Strategie und einen Plan.

Einfach drauflos wurschteln und JEDEN glücklich machen war gestern.

Beginne mit Deinem Mindset. IMMER !!

Damit baust Du Dein Business auf einem festen Fundament. Dir kann der Wind straff um die Nase pfeifen – Du hältst stand. Weil Du Dich tief in Deinem Inneren bejahst und überzeugt bist, alles zu schaffen.

Dein Mindset macht Dich fit, sicher und souverän für den Wunschkundenprozess. Du kriegst keine Panikattacken mehr beim Gedanken an Nische und Expertentum. Im Gegenteil, dieser Schritt wird für Dich zum befreienden Freudensprung.

Du verführst Deine Kunden mit unwiderstehlichen Angeboten, weil Du für ihre Probleme die allerbeste Lösung bietest.

Deine Lieblings-Kunden sind bereit, ohne mit der Wimper zu zucken, Deine bestens kalkulierten Preise zu zahlen.

Und Du glücklich Erfolgreiche kannst ENDLICH von Deinem Business richtig gut leben !!

Dein Marketing macht Spaß und ist sowas von erfrischend authentisch. Weil Deine Produkte und/oder Dienstleistungen grandios sind. Weil Du beeindruckende Klarheit und Standing ausstrahlst. Weil Du DU bist !!

Dann ist nichts mehr anstrengend. ERFOLG GEHT NÄMLICH LEICHT !!

Herzlich, Katrin

PS: Mein heißer Tipp für Dich: Beim STRATEGIE SEMINAR am 16/17. November machst Du Dein Business glasklar, unwiderstehlich und erfolgreich !! ☀