REICHTUM

KATRINZIEBART

Mindset Power Days. Kostenlos.

KATRINZIEBART

Mindset Power Days. Kostenlos.

#mindsetpowerdays für UnternehmerInnen. KOSTENFREI.

				
					<div data-thrivecart-account="katrinziebart" data-thrivecart-tpl="v2" data-thrivecart-product="1" class="thrivecart-embeddable" data-thrivecart-embeddable="tc-katrinziebart-1-E19S75"></div><script async src="//tinder.thrivecart.com/embed/v1/thrivecart.js" id="tc-katrinziebart-1-E19S75"></script>
				
			

Mit knackigem Mindset

die SUPERPOWER in Dir

aktivieren

 live vom 01.04. bis 07.04.21 (jeden Tag um 9 Uhr)

Heile Inside und lerne, wie Du aus Dir heraus finanzielle Unabhängigkeit, erfüllende Beziehungen und grenzenlosen Erfolg kreierst.

In 7 Live Sessions lernst Du...
Ich bin
Katrin Ziebart

Es gab Zeiten in meinem Leben, da war stabiler Erfolg für mich ein Fremdwort. Ich konnte mir nicht vorstellen, jemals mit Freude, Spaß und Leidenschaft ein erfolgreiches Geschäft zu führen.

Sämtliche Klassiker wie „Das geht doch nicht.“, „Schaff‘ ich nicht.“, „Dafür bin ich nicht gut genug.“ waren Inhalt meiner täglichen und immer gleichen Geschichten.

Vor einigen Jahren wurde ich dann – Gott sei Dank – stutzig und machte mich selbst zum Projekt. Ich war unermüdlich dabei, mir und meinen inneren Blockaden auf die Spur zu kommen. Ich räumte immer wieder Widerstände aus dem Weg und erlaubte mir, riesengroße und verführerische Ziele zu setzen.

Heute genieße ich die geniale Mischung aus Vollverantwortlichkeit, Selbstwirksamkeit, purer Lebenslust und Erfolg. Ich halte Vorträge, leite eigene Seminare, begleite als Coach selbstständige Frauen auf ihrem Weg in ein Überflieger-Business.

Ich bin
Katrin Ziebart

Es gab Zeiten in meinem Leben, da waren Erfolg & Reichtum für mich Fremdwörter. Ich konnte mir nicht vorstellen, jemals mit Freude, Spaß und Leidenschaft ein eigenes, erfolgreiches Business zu führen.

Sämtliche Klassiker wie „Kann ich nicht.“, „Schaff‘ ich nicht.“, „Bin ich schon so weit?“ waren Inhalt meiner täglichen und immer gleichen (Drama-) Denkschleifen.

Vor einigen Jahren wurde ich dann – Gott sei Dank – stutzig und machte mich selbst zum besten Projekt. Ich stellte mich meinen unbequemsten, lange verdrängten Themen, räumte immer wieder Widerstände aus dem Weg, sprengte jede Menge innere Begrenzungen, löste Erfolgs- und Reichtumsverbote auf, setzte mir (endlich) riesengroße, sowas von lockende, verführerische Ziele.

Heute genieße ich die geniale Mischung aus Vollverantwortlichkeit, Selbstwirksamkeit, echter Erfüllung im Tun, purer Lebenslust und genussvollem Erfolg. 

Ich begleite als Coach selbstständige Frauen und Männer, die entschlossen aufstehen wollen für sich, für ihre großen Träume, für ihre tiefe, pulsierende Wahrheit, für ihr geiles, freies Leben, für die Welt. 

KATRINZIEBART

Hinweis: Diese Website ist kein Teil der Facebook® Website oder Facebook® Inc. Außerdem ist diese Seite NICHT im Auftrag von Facebook® entstanden.

© Copyright 2021 – Katrin Ziebart

07.02. – 13.02. Start täglich um 10:15 Uhr (außer am 10.02. >>Beginn um 08:05 Uhr)

Zeitaufwand: ca. 45 min pro Tag

Freu Dich auf geniales Mindset Wissen und exklusiven Coaching (live) Input

In 7 Live Sessions lernst Du …

Grenzenloser Erfolg im Business darf leicht sein

Wie Du ein blockierendes Mindset erkennst und umprogrammierst auf leichtfüßigen, erfüllenden Erfolg in Deinem Business und in jedem anderen Lebensbereich.

Finanziell unabhängig durch die richtigen Denkmuster

Welche Denkmuster Du unbedingt brauchst, um stabil finanziell unabhängig zu sein, und welche Dir (unbewusst) noch schaden.

Tiefe, erfüllende Beziehungen in Deinem Leben

 Warum Dich Dein Mindset bisher in Deinen Beziehungen nicht unterstützt hat, und wie Du das sofort änderst, um erfüllende, tiefgründige Beziehungen zu leben UND Dein erfolgreiches Business zu genießen. 

Die Mindset Power Days
sind für Dich, wenn …
Während der Mindset Power Days …
Dein Bonus
Du bekommst:

Erfinde Dich neu und überwinde alle Mindset-Grenzen mit Leichtigkeit.


Kreiere DIR ein außergewöhnliches Leben voller atemberaubender Momente und grenzenloser Möglichkeiten!

Klicke JETZT auf den Button,
um Dir Deinen Platz im Kurs zu sichern.

KATRINZIEBART

Hinweis: Diese Website ist kein Teil der Facebook® Website oder Facebook® Inc. Außerdem ist diese Seite NICHT im Auftrag von Facebook® entstanden.

Nur noch ein Schritt ...

Fülle das Formular aus, und Du bekommst kostenfrei Zugang zu den #mindsetpowerdays

live vom 01.04. bis 07.04.2021 (jeden Tag um 09:05 Uhr) mit Aufzeichnung