KATRINZIEBART

Mindset Power Days. Kostenlos.

KATRINZIEBART

Mindset Power Days. Kostenlos.

#mindsetpowerdays für UnternehmerInnen. KOSTENFREI.

				
					
				
			

Mit knackigem Mindset

die SUPERPOWER in Dir

aktivieren

 live vom 01.04. bis 07.04.21 (jeden Tag um 9 Uhr)

Heile Inside und lerne, wie Du aus Dir heraus finanzielle Unabhängigkeit, erfüllende Beziehungen und grenzenlosen Erfolg kreierst.


Ja, ich will dabei sein


Ja, ich will dabei sein

In 7 Live Sessions lernst Du…

  • wie Du ein blockierendes Mindset erkennst und umprogrammierst auf leichtfüßigen, erfüllenden Erfolg in Deinem Business und in jedem anderen Lebensbereich.
  • … welche Denkmuster Dich unterstützen, um stabil finanziell erfolgREICH zu sein, und welche Dich (unbewusst) noch bremsen
  • Tiefe, erfüllende Beziehungen in Deinem Leben: Warum Dich Dein Mindset bisher in Deinen Beziehungen nicht unterstützt hat, und wie Du das sofort änderst, um erfüllende, tiefgründige Beziehungen zu leben UND Dein erfolgreiches Business zu
  • Befreiende Klarheit: erkennst Du, wo Dein Denken Dich beim (grenzenlosen) Erfolgreichsein blockiert, wo Du noch in Drama, Mangel, Schwere schwingst, und welche Oberlimits Du Dir (unbewusst) gesetzt hast.
  • Gelebte Leichtigkeit: lernst Du, wie Mindset tatsächlich funktioniert, warum es – Dein WIE Du denkst – für Deinen Erfolg fundamental wichtig ist, wie Du alte, hinderliche Denkmuster entkräftest und neue, kraftvolle Denk- und Handlungsmuster verinnerlichst.
  • Lustvoller Erfolg: erfährst Du, wie Du Dein neues Wissen und Deine neuen Erkenntnisse nutzt, um Dir genau das Leben UND das Business zu kreieren, das Du Dir in Deinen kühnsten Träumen schon lange, lange wünschst


Ich bin
Katrin Ziebart

Es gab Zeiten in meinem Leben, da war stabiler Erfolg für mich ein Fremdwort. Ich konnte mir nicht vorstellen, jemals mit Freude, Spaß und Leidenschaft ein erfolgreiches Geschäft zu führen.

Sämtliche Klassiker wie „Das geht doch nicht.“, „Schaff‘ ich nicht.“, „Dafür bin ich nicht gut genug.“ waren Inhalt meiner täglichen und immer gleichen Geschichten.

Vor einigen Jahren wurde ich dann – Gott sei Dank – stutzig und machte mich selbst zum Projekt. Ich war unermüdlich dabei, mir und meinen inneren Blockaden auf die Spur zu kommen. Ich räumte immer wieder Widerstände aus dem Weg und erlaubte mir, riesengroße und verführerische Ziele zu setzen.

Heute genieße ich die geniale Mischung aus Vollverantwortlichkeit, Selbstwirksamkeit, purer Lebenslust und Erfolg. Ich halte Vorträge, leite eigene Seminare, begleite als Coach selbstständige Frauen auf ihrem Weg in ein Überflieger-Business.

Ich bin
Katrin Ziebart

Es gab Zeiten in meinem Leben, da waren Erfolg & Reichtum für mich Fremdwörter. Ich konnte mir nicht vorstellen, jemals mit Freude, Spaß und Leidenschaft ein eigenes, erfolgreiches Business zu führen.

Sämtliche Klassiker wie „Kann ich nicht.“, „Schaff‘ ich nicht.“, „Bin ich schon so weit?“ waren Inhalt meiner täglichen und immer gleichen (Drama-) Denkschleifen.

Vor einigen Jahren wurde ich dann – Gott sei Dank – stutzig und machte mich selbst zum besten Projekt. Ich stellte mich meinen unbequemsten, lange verdrängten Themen, räumte immer wieder Widerstände aus dem Weg, sprengte jede Menge innere Begrenzungen, löste Erfolgs- und Reichtumsverbote auf, setzte mir (endlich) riesengroße, sowas von lockende, verführerische Ziele.

Heute genieße ich die geniale Mischung aus Vollverantwortlichkeit, Selbstwirksamkeit, echter Erfüllung im Tun, purer Lebenslust und genussvollem Erfolg. 

Ich begleite als Coach selbstständige Frauen und Männer, die entschlossen aufstehen wollen für sich, für ihre großen Träume, für ihre tiefe, pulsierende Wahrheit, für ihr geiles, freies Leben, für die Welt. 



Ja, ich will dabei sein!


Ja, ich will dabei sein!

KATRINZIEBART

Hinweis: Diese Website ist kein Teil der Facebook® Website oder Facebook® Inc. Außerdem ist diese Seite NICHT im Auftrag von Facebook® entstanden.

© Copyright 2021 – Katrin Ziebart

Impressum | Datenschutz | AGB

07.02. – 13.02. Start täglich um 10:15 Uhr (außer am 10.02. >>Beginn um 08:05 Uhr)

Zeitaufwand: ca. 45 min pro Tag

Freu Dich auf geniales Mindset Wissen und exklusiven Coaching (live) Input

In 7 Live Sessions lernst Du …

Grenzenloser Erfolg im Business darf leicht sein

Wie Du ein blockierendes Mindset erkennst und umprogrammierst auf leichtfüßigen, erfüllenden Erfolg in Deinem Business und in jedem anderen Lebensbereich.

Finanziell unabhängig durch die richtigen Denkmuster

Welche Denkmuster Du unbedingt brauchst, um stabil finanziell unabhängig zu sein, und welche Dir (unbewusst) noch schaden.

Tiefe, erfüllende Beziehungen in Deinem Leben

 Warum Dich Dein Mindset bisher in Deinen Beziehungen nicht unterstützt hat, und wie Du das sofort änderst, um erfüllende, tiefgründige Beziehungen zu leben UND Dein erfolgreiches Business zu genießen. 

Die Mindset Power Days
sind für Dich, wenn …

  • Du manchmal das Gefühl hast, Dich hält irgendetwas Hartnäckiges ab vom befreienden Erfolgreich- und rundum Glücklichsein.
  • Du immer wieder – hochmotiviert – Gas gibst, um kurz darauf und fast schon verlässlich auf die Bremse zu treten.
  • Du bereits ein ganzes Weilchen Persönlichkeitsentwicklung machst, Dein Leben und Dein Business dennoch weiterlaufen auf Level „Nett. Lauwarm. Unaufgeregt.“
  • Du manchmal befürchtest, ein erfolgreiches Business UND eine erfüllende Beziehung nicht unter einen Hut zu kriegen.
  • Du endlich dahinter kommen willst, warum Du an einem bestimmten Punkt feststeckst, haderst, zweifelst – meistens genau dann, wenn es endlich frei und fluffig laufen könnte.
  • Du den Eindruck nicht loswirst, für Deinen Erfolg echt ranklotzen zu müssen, und Du genau diese Anstrengung sowas von satt hast.

Während der Mindset Power Days …

  • Befreiende Klarheit: erkennst Du, wo Dein Denken Dich beim (grenzenlosen) Erfolgreichsein blockiert, wo Du noch in Drama, Mangel, Schwere schwingst, und welche Oberlimits Du Dir (unbewusst) gesetzt hast.
  • Gelebte Leichtigkeit: lernst Du, wie Mindset tatsächlich funktioniert, warum es – Dein WIE Du denkst – für Deinen Erfolg fundamental wichtig ist, wie Du alte, hinderliche Denkmuster entkräftest und neue, kraftvolle Denk- und Handlungsmuster verinnerlichst.
  • Lustvoller Erfolg: erfährst Du, wie Du Dein neues Wissen und Deine neuen Erkenntnisse nutzt, um Dir genau das Leben UND das Business zu kreieren, das Du Dir in Deinen kühnsten Träumen schon lange, lange wünschst

Dein Bonus
Du bekommst:

  • Eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der Du mit anderen großherzigen, großdenkenden UnternehmerInnen unterwegs bist, die – wie Du – sich selbst und die Welt bewegen wollen.
  • Jeden Tag ein knackiges Live-Video und eine kleine (versprochen😉) Hausaufgabe für Deine Selbstreflexion, für Dein Erkennen, für Deinen Tiefgang.

    (Du musst nicht zwingend live dabei sein, sondern kannst gemütlich die Aufzeichnung nachhören.)

  • Nach jedem Live Video eine Fragerunde, in der ich intensiv auf Deine Fragen eingehe und im direkten Austausch mit Dir bin.


Ja, ich will dabei sein!


Ja, ich will dabei sein!

Erfinde Dich neu und überwinde alle Mindset-Grenzen mit Leichtigkeit.


Kreiere DIR ein außergewöhnliches Leben voller atemberaubender Momente und grenzenloser Möglichkeiten!

Klicke JETZT auf den Button,
um Dir Deinen Platz im Kurs zu sichern.

KATRINZIEBART

Hinweis: Diese Website ist kein Teil der Facebook® Website oder Facebook® Inc. Außerdem ist diese Seite NICHT im Auftrag von Facebook® entstanden.