MINDSETRESET

Online Kurs

15.01. – 29.02.2024
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wie Du Selbstzweifel, Blockaden und Existenzängste loswirst, um leichtfüßig Deine Herzensziele zu erreichen und ein erfülltes, glückliches Leben zu führen

Eigentlich läuft Dein Leben …

Du machst Deinen Job oder Dein Business.

Nur, so wirklich reißt Dich das nicht vom Hocker, und so richtig glücklich bist Du auch nicht (mehr).

Doch statt entschlossen zu verändern, kreisen Deine Gedanken um die immer gleichen Fragen:

Kann ich das? Schaff ich das? Was, wenn’s schief geht?

Und … was will ich überhaupt?

Altbekannte Sorgen, Bedenken und Ängste melden sich obendrauf, und Du drehst Dich im Kreis und im Kreis und im Kreis …

Wenn Du ehrlich bist, hast Du diese ständigen Zweifel- und Grübelschleifen sowas von satt;
Mittelmaß, bescheiden und nett (eigentlich) längst abgewählt.
Du willst den Fuß von der Bremse nehmen und nix mehr von Dir zurückhalten.

Du willst raus aus dem hartnäckigen Sog von Selbstzweifeln und Zufriedenheitsformel. Du hast auch keinen Bock mehr auf eifrige Blockadensuche, auf die nächste Ehrenrunde und lauwarme Teilerfolge.
Du willst morgens voller Lust in Deinen Tag starten, dem Flow und der Freude folgen, Deine verführerisch großen Ziele erreichen und endlich den Lifestyle (in allen Bereichen) leben, von dem Du lange genug träumst.
Was, wenn es "normal" ist, dass wir irgendwann unzufrieden sind?
Ein glückliches, erfülltes, sinnhaftes Leben kreierst Du von innen nach aussen.
Das bedeutet, wenn wir nach Antworten und einer Lösung im Außen suchen, suchen wir am vollkommen falschen Ort.
 
 
Was Dich noch davon abhält, Dir die ganz großen Visionen zu erlauben und zu verwirklichen, ist Dein altes Paradigma – die alte Programmierung aus tiefsitzenden Glaubenssätzen.
 
 
Die Krux: An diese Programmierung kommst Du mit Deinem bewussten Denken nicht heran.
 
Hartnäckige, blockierende Glaubenssätze stecken viel, viel tiefer und sorgen verlässlich dafür, dass Du Dich immer wieder selbst sabotierst. 
 
 
Genau aus diesem Grund – damit Du das rauskommst – habe ich einen Kurs entwickelt, in dem es dem alten Mangel-Schwere-Zweifel-Programm (wohlwollend) an den Kragen geht. 
 
 
Kein Stein (versprochen😉) bleibt mehr auf dem anderen in MINDSET RESET!
 
 
Wir entrümpeln und erneuern Dein Mindset an der Wurzel, damit Du endlich die
Superkraft Deines Unterbewusstseins
zu Deinem stärksten Backup und gigantischsten Turbo beim Verwirklichen Deiner Träume, Wünsche und Ziele machst.
Glaub nicht länger die (uralten) Bullshit-Stories über Dich, über Erfolg und Reichtum, über Deine Fähigkeiten und Möglichkeiten (welche Dir die Stimme im Kopf erzählt).
Du kannst in diesem Leben alles erreichen,
was Du erreichen willst.

In MINDSET RESET sorgen wir in 7 tiefgründigen Trainings dafür, dass Du…

Wenn Dir Dein nächster Schritt keine Angst macht, ist er zu klein!
Dieser Satz ist einer meiner magischsten Learnings und Nuggets.

Die Schritte zu Deinem empowernden MINDSET:

Schritt 1: Wie Dein Denken funktioniert, und wie Du es veränderst, um Dein Leben wieder in Deine Hand zu nehmen

Schritt 2: Wie Du das alte Programm überschreibst und Dein Unterbewusstsein immer mehr zu Deinem unerschütterlichen BackUp machst

Schritt 3: Wie Du innere Führung findest und der Stimme Deines Herzens folgst

Schritt 4: Wie Du herausfindest, was Du wirklich willst, um Dein Traumleben zu Deiner gelebten Wirklichkeit zu machen

Schritt 5: Wie Du Deine Angst an die Hand nimmst und mit der Angst durch die Mauer der Angst durchgehst

Schritt 6: Wie Du Dein volles Potential aktivierst und magnetisch anziehend wirst für alles, was sich Dein Herz und Deine Seele wünschen

Schritt 7: Wie Du selbstwirksam und schöpferisch Deine erfolgreiche, freie Zukunft formst und erschaffst

Was Du in MINDSET RESET noch bekommst:

DEINE INVESTITION:

777 Euro zzgl. 19% MwSt.

Was, wenn Du ab jetzt NIX mehr von Dir zurückhältst?

Mindset Reset hat das Zeug zum GameChanger.

Von der gestressten und frustrierten Alleinerzieherin zur erfolgreichen, rundum glücklichen Unternehmerin

Hey, ich bin Katl.

Meine Überzeugung ist: Business, Erfolg & Reichtum gehen leicht.

Es gab Zeiten in meinem Leben, da waren Erfolg & Reichtum für mich Fremdwörter. Ich steckte frustriert fest in der Familienfirma und konnte mir nicht vorstellen, jemals mit Freude, Hingabe und Leichtigkeit mein eigenes, erfolgreiches Business zu führen und dabei einfach nur glücklich zu sein.

Sämtliche Klassiker – Kann ich nicht. Schaff ich nicht. Bin ich schon so weit? – waren Inhalt meiner täglichen und immer gleichen Denkschleifen.

Vor einigen Jahren wurde ich dann – Gott sei Dank – stutzig und machte mich selbst zum besten Projekt.

Ich stellte mich meinen unbequemsten, lange verdrängten Themen, räumte immer wieder Widerstände aus dem Weg, traf entschlossene Entscheidungen, sprengte jede Menge innerer Begrenzungen, löste Erfolgs- und Reichtumsverbote auf, setzte mir (endlich) große, sowas von lockende, verführerische Ziele.

Ich gehe meinem Erfolg entgegen. Immer.

Als Mutter von drei wundervollen, mittlerweile erwachsenen Kindern genieße ich heute die geniale Mischung aus tiefer Erfüllung in meinem Tun, purer Lebenslust, Fokus & Leichtigkeit, Glücklichsein, Erfolg & lässigem Reichtum.

Ich bin zutiefst überzeugt: ALLES IST MÖGLICH!

Mehr als 1.000 Menschen konnte ich in den letzten sieben Jahren beim Freilegen ihrer ureigenen Wahrheit und dem mutigen Beanspruchen und Erreichen ihrer Herzensziele  unterstützen.

Meine Mission ist es, dass Du erkennst:

DU BIST HIER IN DIESER WELT MIT EINER BESTIMMUNG.

Und Du hast ALLES in Dir, um Dich und Deinen tiefen Sinn (wieder) freizulegen und in der Welt auszudrücken.

DEIN LEBEN IST KEIN PLAN B.

Folge Deinem Herzen, und Du wirst staunen, welch magischen Flow und atemberaubende Fahrt Dein Leben aufnimmt.

Nach Deinem persönlichen MINDSET RESET wirst Du…

Geh los!
Für ein Leben, das Du wirklich, wirklich willst!

KATRINZIEBART

Hinweis: Diese Website ist kein Teil der Facebook® Website oder Facebook® Inc. Außerdem ist diese Seite NICHT im Auftrag von Facebook® entstanden.

© Copyright 2024 – Katrin Ziebart

Hiermit buche ich jetzt mein MINDSET RESET Ticket!

Vielen Dank für Deine Buchung

In den nächsten Tagen erhältst Du die Rechnung an Deine angegebene E-Mail.