manuell hinzu

Wie sieht‘s aus mit Dir, der Leichtigkeit, der Freude, dem freien, fröhlichen Leben?

Spürst und lebst Du das? Jeden Tag?

Oder sind sie Dir verloren gegangen? Irgendwann? Irgendwie? Irgendwo?

Das ist Dir so noch gar nicht aufgefallen? Oder hast Du so eine Phase noch nie wirklich erlebt?

Meinst Du, dass Du Dich ganz besonders anstrengen musst? Mehr als alle anderen da draußen, die scheinbar mühelos an Dir vorbeiziehen?

Glaubst Du, dass es nun mal schwer geht, das Leben Dir nix schenkt, Du froh sein kannst, dass Du halbwegs durchkommst?

Verhedderst Du Dich viel zu oft in Gedankenspiralen, die Dich ruckzuck mit in den Keller ziehen?

Hängst Du fest in einem Korsett aus Ängsten und Zweifeln, Ausreden, Rechtfertigungen und Erklärungen?

Erwischst Du Dich manchmal dabei, dass Dich die leichtfüßig Erfolgreichen da draußen tierisch nerven?

Hast Du’s satt? Sowas von satt – den ganzen sch … Kreislauf aus Drama, Schwere, Mangel?

Wie kommst Du da raus? Wie kommst Du ran und rein in‘s leichte, fluffige, fröhliche Leben? 

Indem Du aufhörst, im Außen nach Deiner Befreiung zu suchen.

Indem Du innehältst, wach wirst und gelebte, schwere Modelle entschlossen auf den Kopf stellst.

Indem Du verstehst, dass Du all die Zweifel, das Drama, der Mangel, die zig Ängste NICHT bist.

Indem Du akzeptierst, dass Dein Weltbild nur ein minikleiner Ausschnitt ist, eine Möglichkeit unter Millionen anderen, die Welt zu betrachten.

Indem Du an der genau einzig sinnvollen Stelle beginnst.  –  Bei Dir. In Dir. Mit Dir.

 

Entscheide Dich für Deine Veränderung.

Entscheide Dich für DICH!❤️

Mach’ Dich auf den Weg und hol’ Dir zurück, was Du irgendwann, irgendwie, irgendwo verloren hast:

 

Deinen klaren, unbeschwerten, freien Blick in die Welt.

 

Vertraue und spüre immer mehr, dass das Leben für DICH ist. Weil es DICH liebt und unterstützt.

Herzlich, Deine Katl

 

PS: Beim MINDSET EXPRESS ONLINE fühlen wir Deinen Mustern auf den Zahn, Deinem Autopiloten, der Dich ziemlich konsequent auf den alten Gleisen festhält. Wir beginnen an jenen Punkten, um die Du am allerliebsten einen Bogen machst, bei denen Du abbrichst, aufschiebst. Weil’s unbequem und schmerzlich werden könnte.

Gleichzeitig ist genau hier Dein Weg. Echte Antworten findest Du nur dort, wo Du den größten Widerstand spürst, die dicksten Zweifel hast, wo sich die größte Angst zeigt.

Ich führe Dich charmant hin zu den unbehaglichen Themen, zu Deinen ungeliebten Anteilen. Gemeinsam machen wir das Licht an, entstauben, entrümpeln, räumen auf.

Du erkennst, was Dich noch daran hindert, Dir genau das Leben und das Business zu kreieren, das Du Dir seit langem aus tiefstem Herzen wünschst.

Du verstehst, warum Du – immer wieder – auf eine bestimmte Weise handelst und entscheidest oder eben nicht handelst und Dich nicht entscheidest.

Du lernst, wie Du Dich – Schritt für Schritt – lösen kannst. Von diesen hartnäckigen Mustern. Von Selbstzweifeln, Bremse & Co. Von all den hinderlichen Überzeugungen und (teils uralten) Glaubenssätzen.

Du lernst, Dich selbst genauso anzunehmen, wie Du bist.

Du lernst, Dich selbst zu lieben. Mit all Deinen Ecken und Kanten. Mit Deiner einzigartigen, wunderbar faszinierenden, persönlichen Note.

Übermorgen ist Abfahrt. Hier geht’s zu Deinem Ticket: MINDSET EXPRESS ONLINE