EMOT!ON

Online Kurs

EMOT!ON

Meistere die Superkraft deiner Gefühle & Emotionen
Meistere die Superkraft deiner Gefühle & Emotionen

24., 25. & 26.02.2024

(Sa, So um 10 Uhr, Mo um 18 Uhr)

Lerne in diesem Onlinekurs, wie du

Hand aufs Herz.

Was tust du alles, um nicht fühlen zu müssen?

In Arbeit stürzen?

Exzessiv Sport treiben?

Mit Fernsehen, Social Media, Essen oder stundenlangen Telefonaten ablenken?

Hocheifrig an Problemen und Blockaden arbeiten? Diese bis ins Detail analysieren?

Von einem Selbstoptimierungs-Ding ins nächste stürzen?

Und gleichzeitig werkelst du fleißig (eher verbissen) an deinen Zielen?

Motivierst dich jeden Tag neu, strengst dich an, drehst selbstverständlich die berühmte Extrameile. Dennoch bleibt es zäh. Freude, Fülle und Leichtigkeit wollen sich einfach nicht einstellen.

Weißt du warum?

Solange wir nicht fühlen, bleiben wir mit allen Ansätzen und Methoden nur an der Oberfläche.

Ein Ziel zu erreichen (egal was in welchem Lebensbereich) hat mit Energie zu tun, nicht mit Anstrengung.

Ohne zu fühlen kann KEINE Veränderung in unserem Leben nachhaltig gelingen.

Unsere Gedanken sind die Ursprungskraft und unsere (hochschwingenden) Gefühle das Zünglein auf dem Bestellzettel ans Universum.
Und damit die schönen Gefühle wieder fröhlich sprudeln können, wollen vorab verdrängte,
unerlöste, teils schmerzliche Emotionen aus der Vergangenheit unser bedingungsloses JA.

Das sagt jetzt jemand, der jahrelang wirkliches Fühlen vermieden hatte und sehr stolz darauf war,
die MACHERIN zu sein.

Anstrengung konnte ich, kämpfen und durchbeißen erst recht.

Bis mir das Universum bei genau dieser Strategie einen dicken Strich durch die Rechnung machte.
Ich durfte (musste) lernen, wieder zu fühlen.
Und zwar ALLES …

Meine erlösenden und erhebenden Erfahrungen teile ich mit DIR in meinen neuen Online Workshop.

Bist du bereit, dann

… sei bei EMOT!ON dabei!

Statt über deine Vergangenheit zu reden - heile sie

Solange du schmerzliche Erinnerungen und unerlöste Emotionen verdrängst, kannst du dich nicht von ihnen befreien, sondern musst sie immer und immer wieder durchleben. Ermächtige dich selbst, übernimm die Verantwortung für das Heilen vergangener Erfahrungen und staune, welch Klarheit und Stärke in dir beginnen zu wachsen.

Entfessle deine wahre Superkraft

Du besinnst dich auf die unglaubliche Kraft deines Geistes und deiner Gefühle, alles in deinem Leben in die von dir gewünschte Richtung lenken zu können.
Deine Gedanken sind die Ursprungskraft und deine (hochschwingenden) Gefühle das Zünglein auf dem Bestellzettel ans Universum.
Erobere dir diese gigantische Kombi – Geist und Körper – zurück und aktiviere damit deine wahre Schöpferkraft.
(Denn nur, wenn du wieder fühlst, kannst du dein Leben verändern.)

Hör (wieder) auf dein Herz

Deine Seele sendet klar und einfach. JA oder NEIN. Kein Vielleicht. Ein JA✨ fühlt sich wohlig, leicht, weit an. Ein NEIN macht eng und schwer. Werde immer wacher für die Signale (Gefühle) deines Körpers. Niemand von Außen kann wissen, was gut für dich und was Deins ist, warum du hier bist. Dein Herz ist die Stimme deiner Seele. Und diese – DEINE ureigene WAHRHEIT – ist dein ganz persönlicher Erfolgsbooster.
SCHLUSS MIT SCHRAUBEN AN MATERIE!

Du willst raus aus einem mittlerweile viel zu engen Leben. Du willst es anders! 

 
Keine Ahnung WIE, nur bitte anders! Lebendiger, leichter, erfüllter. 
Und bitte GLÜCKLICHER!
 
Die Zufriedenheitsformel ist abgelaufen. Nett und Lauwarm haben ihren Reiz endgültig verloren.
 
Hey was, wenn es normal ist, dass wir irgendwann unzufrieden sind?
 
Was, wenn es überhaupt nicht darum geht, dein bisheriges Leben komplett in Frage zu stellen oder abzuwählen?
 
Sondern darum, dich selbst (wieder) zu finden, damit du deinen ureigenen Platz einnehmen und von da aus lustvoll in der Welt wirken kannst?
 
Dein HERZ💖 hüpft? 
Dann bist du bei EMOT!ON im genau richtigen Kurs!
Du wirst in EMOT!ON lernen und verstehen :
Und es funktioniert!
Selbst wenn du schon x mal Anlauf genommen hast, um dann doch (wieder) abzubrechen …
 
All diese Schleifen haben dich Erfahrungen machen lassen und an genau diesen Punkt heute hier geführt.
 
 Und auch wenn Selbstzweifel und Ängste noch oft an dir nagen – glaub mir, wir gehen da alle durch. 
 
Du darfst ab sofort darauf vertrauen, 
dass jenseits von Zweifeln, Angst und alten (scheinbar) mächtigen Emotionen das Leben erst so richtig Freude macht  und Fülle in allen Bereichen kreiert.
 
Mach dich locker! 
Wir gehen gemeinsam in die volle Selbstermächtigung!

Du bist so viel stärker, als du glaubst.

Du bist so viel weiser, als du denkst.

Alles, was du brauchst, steckt bereits in dir!

Schluss mit dem Dornröschenschlaf!

Du & dein Leben sind KEIN Plan B!

Steige jetzt
aus der Warteposition aus!

In EMOT!ON
entfesseln wir dein gigantisches Potential, das von Beginn an in dir schlummert!

Teilnehmerstimmen

Nach EMOT!ON wirst du ...

Wie deine Vergangenheit war, entscheidet in keinster Weise darüber, was in deiner Zukunft geschieht.
Weil du alles in jedem Moment für DICH💖 drehen kannst.
Sei bei EMOT!ON dabei! Es wird DICH bewegen.

Hey, ich bin Katl.

Ich bin überzeugt: Wir alle sind mit einer Bestimmung hier. 
Und wenn wir diese (wieder) entdecken, kommt unser Leben – in jedem Bereich – in einen faszinierenden Flow. 
Es fühlt sich leichtfüßig und einfach nur richtig an. Die beste Basis für ein glückliches Leben.
 
Vor einigen Jahren sah das bei mir noch ganz anders aus. Ich steckte fest in der Familienfirma und konnte mir nicht vorstellen, jemals mein eigenes, erfolgreiches Business zu führen und vor allem rundum glücklich und erfüllt zu leben.
 
Sämtliche Klassiker – Kann ich nicht. Schaff‘ ich nicht. Bin ich schon so weit? – waren Inhalt meiner täglichen, immer gleichen Grübelschleifen.
 
Irgendwann wurde ich dann (endlich😉) stutzig und machte mich selber zum besten Projekt.
 
Ich stellte mich meinen unbequemsten, lange verdrängten (teils sehr schmerzlichen) Themen, löste  unbewusste Erfolgs- und Reichtumsverbote auf, stand immer einmal mehr auf, erlaubte mir zum allerersten Mal große, verlockende, verführerische Ziele zu formulieren und eine noch größere, strahlende Vision.
 
Als Mutter von drei wundervollen, (fast) erwachsenen Kindern genieße ich heute die geniale Mischung aus tiefer Erfüllung in meinem Tun, purer Lebenslust, Fokus & Leichtigkeit, genussvollem, geerdetem Erfolg & lässigem Reichtum.
 
>> Meine Story aufn Punkt: 
Von der gestressten und frustrierten Alleinerzieherin zur erfolgreichen, rundum glücklichen Unternehmerin.

>> mein Fazit <<
ALLES IST MÖGLICH!

Mehr als 2.000 Menschen konnte ich in den letzten sieben Jahren auf der Reise in ihr erfülltes, glückliches Leben unterstützen.

Meine Mission ist es,
dir in EMOT!ON zu zeigen, wie du die Superpower in dir weckst und der erfolgreiche, erfüllte Mensch wirst,
der morgens voller Lust in seinen Tag startet, seinem tiefen Sinn und seiner Bestimmung folgt,
seine einzigartige Gabe der Welt schenkt und sich das Leben & den Lifestyle kreiert, von dem sie / er zutiefst spürt:

Das ist MEINS!

FAQs

EMOT!ON findet statt am 24.02., 25.02. und 26.02.2024 (Sa & So um 10 Uhr, Mo um 18Uhr für jeweils ca. 1,5 Stunden).

Webinar per Zoom – Link wird per Mail kurz vor Beginn versendet. 

Ja, alle drei Trainings werden aufgezeichnet und sind bis 03.03.2024 nachhörbar.

Schau bitte in deinen Spamordner. Wenn da nix ist, sende uns eine Mail an team@katrinziebart.de.

KATRINZIEBART

Hinweis: Diese Website ist kein Teil der Facebook® Website oder Facebook® Inc. Außerdem ist diese Seite NICHT im Auftrag von Facebook® entstanden.

© Copyright 2024 – Katrin Ziebart

Trage jetzt deinen Namen und deine beste Email-Adresse ein und sichere dir deinen kostenlosen Platz