manuell hinzu

MINDSET EXPRESS ONLINE

21 intensive Tage für mehr Leichtigkeit & Lebenslust,
für Deine innere Freiheit, für Deinen Erfolg

Wie sieht es aus mit Dir, dem fröhlichen Leben, dem Erfolg & der Freiheit?

Bist Du auf genau diesem Trip? Wachst Du morgens voller Dankbarkeit auf, springst fröhlich in Deinen Tag, kneifst Dich hin und wieder ins Ohr, weil’s einfach nur megagigantisch läuft?

Oder trifft die Frage Deinen wundesten Punkt? Weil Dein Leben und Dein Business eher nett, immer gleich, eigentlich total langweilig vor sich hinplätschern?

Du spürst zwar, dass Du (viel) mehr draufhast, kommst allerdings nicht drüber über diese eine, kaum greifbare, verflixt hohe Schwelle.

Ab einem bestimmten Punkt brichst Du ab. Du trittst auf die Bremse, stößt mit der Nase gegen die Mauer, schmeißt hin, gibst auf, traust Dich (mal wieder) nicht.

Du lullst Dich ein in einen Mix aus Ängsten und Zweifeln, Ausreden, Rechtfertigungen und Erklärungen.

Tröstest Dich damit, dass es anderen viel schlechter geht, Du doch eigentlich zufrieden sein kannst.

Gleichzeitig schmeckst Du den schalen Geschmack, der Dir unmissverständlich klar macht, dass Du Dich (mal wieder) selbst bescheißt.

Wie kommst Du raus aus dem Sog, der Dich in den immer gleichen Abläufen und Strukturen festhält?

Wie gelingt es Dir, aus der Trägheit auszubrechen? 

  • Indem Du aufhörst, im Außen nach Deiner Lösung zu suchen. 
  • Indem Du stehenbleibst, innehältst, wach wirst, statt planlos und angestrengt, weiterzurasen.
  • Indem Du an der genau einzig sinnvollen Stelle beginnst – Bei Dir. In Dir. Mit Dir.

Im 

MINDSET EXPRESS ONLINE
fühlen wir Deinen Mustern auf den Zahn, Deinem Autopiloten,
der Dich ziemlich konsequent auf den alten Gleisen festhält.

 

Wir beginnen an jenen Punkten, um die Du am allerliebsten einen Bogen machst, bei denen Du abbrichst, aufschiebst. Weil’s unbequem und schmerzlich werden könnte.


Gleichzeitig ist genau hier Dein Weg. Echte Antworten findest Du nur dort, wo Du den größten Widerstand spürst, die dicksten Zweifel hast, wo sich die größte Angst zeigt.

Ich führe Dich charmant hin zu den unbehaglichen Themen, zu Deinen ungeliebten Anteilen.

Gemeinsam machen wir das Licht an, entstauben, entrümpeln, räumen auf. Du erkennst, was Dich noch daran hindert, Dir genau das Leben und das Business zu kreieren, das Du Dir seit langem aus tiefstem Herzen wünschst.


Du verstehst, warum Du – immer wieder – auf eine bestimmte Weise handelst und entscheidest oder eben nicht handelst und Dich nicht entscheidest.


Du lernst, wie Du Dich – Schritt für Schritt – lösen kannst von hartnäckigen Mustern, von Selbstzweifeln, Bremse & Co, von all den hinderlichen Überzeugungen und (teils uralten) Glaubenssätzen.

Du lernst, Dich selbst genauso anzunehmen, wie Du bist.


Du lernst, Dich selbst zu lieben. Mit all Deinen Ecken und Kanten. Mit Deiner einzigartigen, wunderbar faszinierenden, persönlichen Note.

 

Was Du noch bekommst: 

  • Eine kleine, feine, geschlossene Facebook-Gruppe.

  • Von Montag bis Freitag ein knackiges (Live-) Video und eine Arbeitsaufgabe für Deine Selbstreflexion, für Dein Verstehen und Erkennen.
  • Eine Community starker Gleichgesinnter, die – wie Du – sich selbst und die Welt bewegen wollen.
  • Drei Q&A-Live-Calls per Zoom jeweils Samstags, in denen ich Deine Fragen beantworte, Dich coache und immer wieder auf Spur bringe (Die Calls sind als Aufzeichnung in der FB-Gruppe abrufbar. 
  • Eine geführte Meditation am Sonntagmorgen.

Deine Investition:  

277 Euro zzgl. 19% gesetzliche MwSt.

Fass Dir ein Herz! Sei dabei auf dieser magischen Reise!

Du hast mich 21 Tage fest an Deiner Seite. Wohlwollend unbequem. Höflich hartnäckig. Immer ehrlich, offen und zutiefst an Dich glaubend.

Herzlich, Deine Katl

Der nächste MINDSET EXPRESS ONLINE startet im Januar.
Trage Dich noch heute in meinen Newsletter ein, um die Abfahrt nicht zu verpassen:

Als Dankeschön erhältst Du den dreiteiligen MINDSET-VIDEO-KURS.