0151 677 08 08 4 info@katrinziebart.de

BUSINESS HELDIN COMPACT

Ein Erfolgs-Programm für selbstständige Frauen

Kennst Du das?

icon-sonne-klein-gelbDu bist Einzelkämpferin und liebst das, was Du tust. Gleichzeitig geht‘s in Deinem Business gerade irgendwie nicht weiter.

icon-sonne-klein-gelbDu hast das Gefühl, vor einer unsichtbaren Wand zu stehen, den Fuß wie Blei auf der Bremse zu halten oder immer schneller in Deinem Hamsterrad zu rennen.

icon-sonne-klein-gelbDu willst Dich endlich lösen von allen „Kann ich nicht. Schaff ich nicht. Krieg ich nicht hin“.

icon-sonne-klein-gelbDu sehnst Dich nach Klarheit und Leichtigkeit in Deinem Tun.

icon-sonne-klein-gelbDu bist bereit für MEHR im und vom Leben.

DAS ZU ERREICHEN IST MÖGLICH. UND ICH MÖCHTE DICH UNTERSTÜTZEN, DAHIN ZU KOMMEN.

Mit der BUSINESS HELDIN COMPACT bringst Du Dein Business auf Erfolgskurs. Du selbst wirst immer mehr zu der starken, kraftvollen, strahlenden Frau, die aufsteht für sich, für ihre Träume und die Welt bewegt.

Wie wäre es, wenn …

° Du endlich von Deinem Business richtig gut leben kannst?

° Du tief und unerschütterlich an Dich glaubst, an Deinen Erfolg und Dir nie wieder den Wind aus den Segeln nehmen lässt?

° Du genau weißt, was Du wann, wie zu tun hast? Und endlich einer glasklaren Strategie und einem machbaren Plan folgst?

° Du Dich löst von Zeitdruck, Schwere und allen „Ich muss.“?

° Du mehr wertvolle, freie Zeit für Dich, für Deine Liebsten und Dir wichtige Dinge gewinnst?

Du könntest weiter alleine rumwerkeln. Oder Du gehst den Weg mit Gleichgesinnten und einem erfahrenen Mentor.

Weil Erfolg gemeinsam leichter funktioniert und viel mehr Spaß macht.

Ich bin Juristin, spezialisiert auf See- und Transportrecht und seit 1 ½ Jahren als Unternehmensberaterin für Speditionen & Versicherungsmakler und als Coach für Menschen, die Ihren Job verloren haben, tätig. Mein Problem war, dass mich die Tätigkeit zwar ernährt, aber nicht glücklich gemacht hat. Ich habe es vor allem nicht fertig gebracht, mich und meine Fähigkeiten zu verkaufen. Ich konnte schlichtweg nicht darüber sprechen, was ich kann, und wie gut ich bin.

Auf einer Veranstaltung habe ich Katl kennengelernt und sofort die Teilnahme am HELDINNEN TAG gebucht, weil ich durch die Energie (ich kann die Aura eines Menschen und seine Energie und sein Potential sehen), die sie ausstrahlt, gespürt habe, dass sie mir helfen kann. Der HELDINNEN TAG hat das voll und ganz bestätigt. Als Katl das BHC angeboten hat, habe ich es sofort gebucht, da ich erkannt hatte, dass nur professionelle Hilfe und Beistand über einen längeren Zeitraum das einzige Mittel ist, hartnäckige Probleme aus dem Weg zu räumen.

Durch die BUSINESS HELDIN COMPACT habe ich meine inneren Blockaden gefunden, gelöst und meine wahre Berufung für mein Business gefunden. Ich bin nun Strategiecoach für Einzelunternehmer im Gründungsjahr. Ich helfe Menschen strukturiert und konzentriert in ihr Business zu starten, damit es ein unfehlbarer Erfolg wird, da ich meine Gabe mit einsetze und somit auch die verborgenen Blockaden wegräumen helfen kann. Ich kann frei und ungezwungen, ganz natürlich über meine Fähigkeiten sprechen, mich verkaufen, ich kenne meinen Wert und das, was ich bewirken kann.

Mein Leben, meine Einstellung zum Leben haben sich völlig verändert. Auch meine Partnerschaft und die Beziehungen zu unseren Familien, Freunden und Bekannten haben sich harmonisiert.

Es ist einfach gigantisch, was das 3 ½ Monatsprogramm bewirkt hat.

Danke aus ganzem ❤ für dieses Programm und Deinen unermüdlichen Einsatz, liebe Katl.

Ute von Briel

Juristin und Strategiecoach

Warum ist die BUSINESS HELDIN COMPACT Dein Programm?

Es gab Zeiten in meinem Leben, da waren Erfolg, Fülle und Reichtum für mich Fremdwörter. Regelrecht negativ behaftet. Ich konnte mir nicht vorstellen, jemals mit Freude, Spaß und Leichtigkeit ein erfolgreiches Geschäft zu führen. Meine Arbeit empfand ich als schwer und anstrengend. Suchte meine Lösungen an der falschen Stelle – im Außen. Und war überzeugt, dass das Leben und Selbstständigkeit schwer gehen.

In 2015 begriff ich, dass ich der einzige Mensch bin, der an meiner Situation etwas verändern kann. Vor dem äußeren Erfolg ist der innere dran. Schluss mit Meckern, Jammern, Lamentieren. Vollverantwortung ist meine neue, kraftvolle Lebenshaltung.

Mein Leben und mein Business haben sich seitdem stark verändert. Ich lebe intensiver, gleichzeitig leichter und freier. Ich stecke voller Ideen und setze diese druckfrei und erfolgreich um. Mein Geschäft wächst. Ich wachse. Und manchmal kneife ich mich ins Ohr, weil ich fasziniert staune und randvoll bin mit Dankbarkeit.

Wer bin ich?
Friseurunternehmerin mit 8 Mitarbeitern südlich von Hamburg. Spezialistin für feines Haar und Typmacherin. Für deinen schönsten Stil!

Wo stand ich vorher?
Nachdem 80% meiner Mitarbeiter sich selbständig gemacht haben kurz vor einem Zusammenbruch und dem Aufgeben meines Geschäfts.

Was hat sich verändert seit der Business Heldin?
Ich finde inzwischen die Lösungen in mir. Habe viele Strategien gelernt, um mein gesamtes Leben auf neue Füße zu stellen und jeder Krise ihr bestes Potential zu entlocken. Immer öfter fühle ich mich wie Superwoman. Es ist Magie, was möglich wird, wenn ich an mich glaube.

Was sind meine neuen Projekte?
Ich habe tolle Mitarbeiter gefunden, bin mit meinem Wunderhaar-Podcast erfolgreich und habe grade meine erste eigene Kollektion mit Frisuren veröffentlicht.

 

DANKE liebe Katl. 😘
Kati Kalinowsky

Friseurunternehmerin

Ja, ich will dabei sein bei der BUSINESS HELDIN COMPACT!

jetzt anmelden

DESWEGEN ist die BUSINESS HELDIN COMPACT Dein Programm:

Weil hier mein bestes Wissen und meine besten Erfahrungen drinstecken.

Weil ich genau weiß, wo Du stehst, und wie Du Dich fühlst.

Weil ich gelernt habe, welche Schritte in welcher Reihenfolge dran sind, damit Du und Dein Business gesund erfolgreich werden können.

Weil ich weiß, dass Du viel mehr drauf hast und Dir viel mehr möglich ist, als Du Dir jetzt in diesem Moment vorstellen kannst.

Weil ich Dich mitnehmen will auf diese wunderbare Reise - hin zu gelassenem, leichten Erfolg. Hin zu Freude, Fülle & Freiheit.

 

Was Du bekommst:

° Klarheit. Leichtigkeit. Machbarkeit.

° Eine tiefe, ehrliche Verbindung zwischen Deiner inneren Wahrheit und Deinem äußeren Tun.

° Die Fähigkeit, Dich ein für alle Mal zu lösen vom Trio Selbstzweifel, Existenzangst, Mangeldenken.

° Den Mut, Dich zu Deiner besten, freiesten Version zu entwickeln.

° Die natürliche Fähigkeit, Dir selbst zu vertrauen und starke Entscheidungen zu treffen.

° Einen roten Faden und einen umsetzbaren, druckfreien Plan.

° Die tiefe Gewissheit, dass das Leben Dich liebt und unterstützt, die Welt Dich und Deinen Beitrag braucht.

° Das Urvertrauen in Dich und in Deine Fähigkeiten.

° Und na klar auch maximale Klarheit über Deine Wunschkunden, Deine Positionierung, Deine Angebote, Deine Preise und Deine nächsten logischen Schritte für Dein authentisches Marketing.

 

Die BUSINESS HELDIN COMPACT war für mich das erste Coaching, das mich vom Wissen ins Fühlen gebracht hat. Katl ist sehr nah dran. Wohlwollend, energisch und manchmal unbequem. Gleichzeitig immer respektvoll und mit einem Lächeln. Besonders intensiv waren die zwei Praxisseminare (Mindset und Strategie), in denen ich Erkenntnisse haben durfte, die einem emotionalen Urknall gleichkamen. Die Online-Videos, Zoomcalls und regelmäßigen Hausaufgaben haben mich ebenfalls stark vorangebracht. Am Anfang des Programms war meine Beziehung – zu mir selbst und zu meinem Partner – in der Krise. Beruflich war ich eher überfordert und oft unsicher.

Heute kenne ich meinen Wert und den meiner Arbeit so viel besser und strahle es aus. Meine Beziehung blüht auf, ich fühle mich glücklich, stark und befreit. Ich bin auf dem Weg zur besten, wildesten und lautesten Version von mir selbst und sehr froh, Katl dabei als Coach an meiner Seite zu haben.

Bianka Findeisen

Tanzlehrerin, Leipzig

Fass Dir ein Herz. Komm mit auf die Reise.

Bring Dich und Dein Business auf Erfolgskurs!

Wie ist das Programm aufgebaut?

Die Business Heldin Compact ist ein 15-wöchiges Programm, das am 01. März beginnt und am 15. Juni 2019 endet.

Die einzelnen Module und Live-Präsenz-Seminare in Dresden sind so aufeinander abgestimmt, dass Du in den 15 Wochen alles lernst, was Du brauchst, um mit einem knackigen MINDSET und einer glasklaren STRATEGIE in Deinem Business durchzustarten.

Inhalte sind:

° MINDSET & STRATEGIE: Du bekommst pro Woche ein Video und eine Arbeitsaufgabe per Mail zugeschickt. Wir beginnen im März beim MINDSET, dem stärksten Motor in Deinem Business.

° Am 15./16. März 2019 findet in Dresden das MINDSET SEMINAR statt. Hier arbeiten wir zwei Tage intensiv in einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre zusammen. Wir entrümpeln Deinen Geist von alten Prägungen, Überzeugungen und Glaubenssätzen, die Dich bis jetzt sehr verlässlich auf die Bremse treten ließen.

° Das Wichtigste nach einem Seminar ist das Dranbleiben. Wir greifen im wöchentlich stattfindenden Gruppen-Call per Zoom alle Themen auf, und ich beantworte hier Deine Fragen.

° Solltest Du mal überhaupt kein Land sehen, schreibst Du mir eine Email. Ich antworte Dir innerhalb von 24 Stunden. Du hast also jederzeit die Möglichkeit für einen Email Support durch mich.

° Am 26./27. April 2019 findet in Dresden das STRATEGIE SEMINAR statt. Wieder zwei sehr intensive Tage in der vertrauten Gruppe. Im Fokus stehen Dein starkes WARUM, Dein Wunschkunde, Deine Positionierung, Deine Angebote und Preise.

° In den wöchentlichen Gruppen-Calls per Zoom bleiben wir dran an den strategischen Themen, machen Dich für Deine Umsetzung glasklar und widmen uns immer wieder den sich mit Sicherheit zeigenden MINDSET-Themen.

° Die geschlossene Facebook-Gruppe ist Dein Platz für täglichen Austausch mit den anderen Programm-Teilnehmern sowie für Inspiration, Impulse, Motivation, Rücken stärken und wohlwollende Po-Tritte.

° Nach dem Programm hast Du weiterhin Zugriff auf Material und Videos.

Warum Coaching und Seminare in einer Gruppe?

Veränderungsarbeit über 15 Wochen in einer Gruppe bringt Dir mehr, als wir in der gleichen Zeit im Einzelcoaching abdecken könnten. Du kommst durch die Themen und Fragen der anderen Teilnehmer viel tiefer und weiter. Sie tragen Inhalte zu Dir, die Du im Einzelcoaching möglicherweise nicht angestoßen hättest, die jedoch sehr wertvoll für Dich sein können.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und jener der Teilnehmer meiner Seminare weiß ich, wie hilfreich und motivierend es ist, diese Entwicklungsschritte zusammen mit Gleichgesinnten zu machen. Ihr werdet enorm voneinander profitieren, Euch gegenseitig unterstützen und voranbringen.

Katrin Ziebart an meine Seite zu holen, war die großartigste Entscheidung, die ich treffen konnte. Sie ist einfühlsam und liebevoll hartnäckig. Sie führt Dich zu Deiner besten Form und zeigt Dir Wege auf, wie Du Deine persönlichen und geschäftlichen Ziele erreichen kannst.
Ich fühle mich seither einfach nur besser, bleibe stetiger dran und sehe mein Ziel klarer vor Augen. Ich bin sehr dankbar, dass ich meinem inneren Impuls gefolgt bin und diesen wunderbaren Menschen und all die großartigen Frauen der BHC kennenlernen durfte. Wertvolle Wegbegleiter, die ich nicht mehr missen möchte!

Nadine Rieth

Fotografin, Stylistin & Home Stagerin

Du spürst, die BUSINESS HELDIN COMPACT ist Dein Programm?

… Du willst aber nochmal abklären, ob Deine aktuellen Themen und Herausforderungen reinpassen und bearbeitet werden können?

Dann lade ich Dich zu einem Business Talk mit mir ein.

 

Was ist ein Business Talk mit Katl? Und wie läuft er ab?

Der Business Talk ist für Einzelunternehmerinnen, die ernsthaft an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind, und die ihre aktuelle Situation und Herausforderungen mit den Möglichkeiten des Programms abgleichen wollen, um eine wohlüberlegte Entscheidung treffen zu können.

Dieses persönliche Gespräch mit mir findet statt per Zoom, dauert 45 Minuten und ist für Dich kostenfrei.

jetzt Business Talk buchen

Preise & Informationen

Deine Investition: 3.470 Euro zzgl. 19% MwSt.

Early Bird (bis 31.12. 2018): 2.770 Euro zzgl. 19% MwSt.

Dauer:  01.03.2019 – 15.06.2019

Termine Live-Präsenz-Seminare: 15./16. März und 26./27. April

Ort für die Live-Seminare: NH Collection Hotel Am Altmarkt, An der Kreuzkirche, 01067 Dresden.

BUSINESS HELDEN sind im Programm herzlich Willkommen.

ACHTUNG: Das Programm BUSINESS HELDIN COMPACT ist nicht als psychologische Beratung oder Therapie o.ä. zu verstehen. Es setzt körperliche und geistige Gesundheit voraus.

icon-sonne

Zufriedenheitsgarantie

Ich bin überzeugt, dass Dir mein Programm beeindruckende Ergebnisse bringt, wenn Du das Gelernte umsetzt. Trotzdem: Bist Du mit dem Programm bis zum Ende des ersten Tages beim MINDSET SEMINAR nicht zufrieden, bekommst Du Dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

Ja, ich will dabei sein bei der BUSINESS HELDIN COMPACT!

jetzt anmelden

Bei Live-Veranstaltungen gibt es sämtliche Seminare und die Coachingprogramme bis zu 25% günstiger!
Sei dabei beim HELDINNEN TAG oder beim MINDSET EXPRESS, wenn Du diesen klasse Bonus für Dich haben willst !!

Dein Erfolg beginnt
in Deinem Kopf.

Hol Dir den kostenlosen
Mindset-Video-Kurs