#097 – Und manchmal stirbt ein altes, kleines (GELD-) Ich

Früher war meine Geldbeziehung geprägt von Anspannung, Angst und Kontrolle.

Ich spürte Anspannung, wenn kein oder nur sehr wenig Geld reinkam.
Ich spürte Anspannung, wenn Geld dann da war.
Ich spürte Anspannung, wenn Geld wieder rausfloss.

Ich hatte ein Thema mit Geld; auf „meinem“ Geld lag eine gewaltige Ladung.

Völlig klar, dass meine Geld-Wirklichkeit mir jede Menge Anspannung, Angst und Kontrolle spiegelte.

Heute ist Geld ein natürlicher Teil meines Lebens.

Ich habe weder ein Thema mit Geld, noch ist es vollgeladen mit zig Projektionen.

Geld ist da.
Es fließt natürlich rein. Es fließt natürlich wieder raus.

Anspannung, Angst und Kontrolle haben Vertrauen, Gelassenheit und Reichtum Platz gemacht.

Ich sag Dir, DAS fühlt sich so leicht, frei und einfach nur herrlich an.

Von meinem Weg zur ladungsfreien Geldbeziehung erzähle ich Dir in dieser Episode.

By the way rütteln wir kräftig am herkömmlichen, vertrauten Weltbild des Mangels, stellen so einiges an Glaubenssätzen auf den Kopf, erinnern einmal mehr ans Loslassen und an das, was das Geschenk Mensch-Sein ausmacht:

Die geile Kombi aus Körper, Geist & Seele aus der puren Fülle heraus leben, ausdrücken und rundum genießen.

Ich freu mich auf Dich & bis gleich,
die Katl

Ab 02. Juni läuft REICHTUMwarmUp – für Deine innere Fülle & fröhliche Geldflüsse in Deinem Business.
Hier geht’s zu Deiner kostenfreien Anmeldung: https://reichtumwup.katrinziebart.de/

Am 01. Juli startet die erste Staffel meines neuen Programms – der MINDSET & MONEY MASTERY.
Die M&M läuft für drei Monate unter dem Motto: RAUS aus dem Mangel – REIN in die Fülle.

Die M&M ist Dein Programm, wenn Du ein für alle Mal das alte Mangel-Drama-Schwere-Programm samt aller Facetten sowas von satt hast und bereit bist für (radikalen😉) Mindset-Tiefgang, Heilung & Transformation vom Feinsten.

In der M&M:
• enttarnst Du hartnäckiges, unbewusstes Mangeldenken,
• heilen seelische Verletzungen, und Du verbindest Dich immer mehr mit Deiner Wahrheit und tiefen Essenz,
• installierst Du ein prickelndes Fülle-Reichtums-Mindset (= DIE Basis, um Fülle in Deinem Außen zu erschaffen),
• lernst und verinnerlichst Du die magischen Schritte des bewussten Manifestierens,
• erfahren Du und Dein Business eine sich täglich und spürbar steigernde, energetische Transformation,
• trainierst Du, konsequent in Fülle zu denken, zu fühlen, zu handeln und ziehst damit immer mehr Fülle in Dein Business und in jeden anderen Lebensbereich,
• wirst Du zur wahren Schöpferin Deines atemberaubenden, erfüllten, rundum reichen SEINs.

DU WILLST DABEI SEIN in der MINDSET & MONEY MASTERY?
>> Schreibe eine Mail an hallo@katrinziebart.de, und mein Team nimmt unverzüglich Kontakt mit Dir auf.

Du willst mit mir intensiv und one:1 zusammenarbeiten?
Schreibe mir eine Mail an info@katrinziebart.de, und Du erhältst weitere Informationen und Fragen als Vorbereitung für unser (kostenfreies) Vorabgespräch.

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de