#095 – Loslassen OHNE Loszulassen

Wenn Du schon mal mitten in Deinem Tun gehört hast: „Rutsch mal rüber und lass endlich (mal) das Universe machen!“,

war/ist Deine spontane Reaktion möglicherweise: „JA, klar, sehr gern, ABER …“,

und Du zählst augenblicklich Deine locker 1000 ToDo’s auf,
spürst Druck und Verunsicherung, weil Du ebenso gehört hast, dass Du, um Dein Ziel erreichen zu können, fokussierte und zielgerichtete Handlungen folgen lassen MUSST.

Deiner Verunsicherung setzt das Ego noch die Krone auf, indem es kluge Einwände in Dein Vorhaben reinschiebt:

➢ Kennst Du auch wirklich ALLE 394 Schritte hin zum Ziel? Du MUSST sie HEUTE wissen!
➢ Hast Du schon einen Zeitplan für ALLE 394 Schritte?
➢ ach und übrigens: WAS, wenn’s schief geht??

Du rast dann nicht nur weiter wie verrückt durch’s Hamsterrad,
sondern holst Dir gleich noch Existenzangst an Bord und/oder die verführerische Trägheit der Zufriedenheitsformel.

Wie bitteschön sollst Du also LOS-lassen,

wenn Dein Kopf brummt vor lauter „Ich MUSS!“,
wenn Du überhaupt nicht weißt, wo Du anfangen sollst,
wenn sämtliche Antreiber zur Höchstform auffahren?

In der heutigen Episode lüften wir das Geheimnis von „Loslassen OHNE Loszulassen“,
damit Du ab sofort rausspringen kannst aus dem Hamsterrad der druckreichen „Ich MUSS“
und voller Fokus, Flow und Freude Deine prickelnden Ziele erreichst.

Ich freu mich auf Dich & bis gleich,
die Katl

Am 01. Juli startet die erste Staffel meines neuen Programms – der MINDSET & MONEY MASTERY.
Die M&M läuft für drei Monate unter dem Motto: RAUS aus dem Mangel – REIN in die Fülle.

Du enttarnst immer mehr unbewusstes Mangeldenken,
Du wirst bewusster und machst Bewusstheit zu Deiner Grundhaltung,
Du installierst ein Fülle-Mindset (DIE Basis, um Fülle in Deinem Außen zu erschaffen),
Du verinnerlichst die magischen Schritte des bewussten Manifestierens,
Du trainierst und setzt das um, was Du hörst und lernst,
Du lebst – immer mehr – Dein Leben von Innen nach Außen,
Du machst Dein Business erfolgREICH von Innen nach Außen.

DU WILLST DABEI SEIN in der MINDSET & MONEY MASTERY?
>> Schreibe eine Mail an hallo@katrinziebart.de, und mein Team nimmt unverzüglich Kontakt mit Dir auf.

Du willst mit mir intensiv und one:1 zusammenarbeiten?
Schreibe mir eine Mail an info@katrinziebart.de, und Du erhältst weitere Informationen und Fragen als Vorbereitung für unser (kostenfreies) Vorabgespräch.

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de