#094 – Mach Erwachen zu Deiner täglichen Realität.

Warum ist das Erwachen (im spirituellen Sinne) so wichtig?

… also Dass Du einmal mehr erfasst, erkennst, in der Tiefe verstehst,
dass Gedanken kommen und gehen,
dass Du Gedanken hast, diese NICHT bist,
dass kein einziger Gedanke DIE Wahrheit ist,
dass DU wählst, was Du denkst
und damit auch wählst, WIE DU DICH FÜHLST,
und welches Leben DU DIR ERSCHAFFST?

>> WEIL Du Dich damit
– mit dem ERWACHEN –
BEFREIST von Problemen und Dramen, von Mangel und einem Business auf Level „nett & lauwarm“, vom Stau in der Geldleitung, von Anstrengung, Erschöpfung, Schwere & Co.

ALLE Probleme existieren nur in Deinen Gedanken.
… krasse These, ich weiß.

Gleichzeitig sind These samt deren Akzeptanz und Umsetzung DER Weg in ein bewusstes Leben UND in ein bewusstes Business voller Freude, Fülle, Leichtigkeit, Erfolg & Reichtum.

Du hast im Laufe Deines Lebens Denkgewohnheiten entwickelt,
mit denen Du Dich selbst eingemauert hast und gefangen hältst.

Du hast gelernt, mit radikal gesenkten Erwartungen an Dich und die Welt zu leben.

Und genau darum dreht sich’s in dieser Episode – einmal mehr um die gigantische MACHT Deiner Gedanken, um die Dringlichkeit AUFZUWACHEN, und um Dir das schönste, freieste, reichste Leben & Business zu erschaffen (von dem Du hin und wieder still träumst und Dir sehnlichst wünschst).

Ich freu mich auf Dich & bis gleich,
die Katl

Bis 09.05.2022 kannst Du noch reinspringen in meinen nigelnagelneuen Kurs MINDSET RESET.
>> Im schönsten Monat Mai resetten, entrümpeln, erneuern wir DEIN MINDSET,
damit Du endlich diese SUPERKRAFT zu Deinem besten, stärksten Backup machst und zum gigantischen Turbo in Deinem HerzensBusiness.
Du erkennst, lernst und verstehst in MINDSET RESET,
… wo Dein Denken Dich beim (grenzenlosen) ErfolgREICHsein (noch) blockiert, wo Du noch in Drama, Mangel, Schwere schwingst, und welche Oberlimits Du Dir (unbewusst) gesetzt hast,
… wie MINDSET tatsächlich funktioniert, wie Du alte, hinderliche Überzeugungen entkräftest und neue, kraftvolle Denk- und Handlungsmuster verinnerlichst,
… wie Du Dein Denken, Deinen Fokus, Deinen Willen und Deine Energie bewusst managst, um Dir genau das erfüllende Leben UND erfolgreiche Business zu kreieren, das Du Dir in Deinen kühnsten Träumen schon lange, lange wünschst.
>> Hier geht’s zu Deiner Anmeldung: https://mindsetreset.katrinziebart.de/

Du willst mit mir intensiv und one:1 zusammenarbeiten?
Schreibe mir eine Mail an info@katrinziebart.de, und Du erhältst weitere Informationen und Fragen als Vorbereitung für unser (kostenfreies) Vorabgespräch.

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de