#089 – Wie Du wieder fröhlich, frei und ganz natürlich „UNZUFRIEDEN“ wirst!

Wie Du wieder fröhlich, frei und ganz natürlich „UNZUFRIEDEN“ wirst!

Manchmal frage ich mich, was wir hier echt GEILES auf diesem wundervollen Planeten kreieren könnten, wenn viel mehr Menschen gesund unzufrieden sein würden.

Wie meine ich das?
Lass uns eine minikleine Zeitreise machen:

Damals, als Du es zum ersten Mal geschafft hattest, Dich zu drehen, dann zu sitzen, dann zu krabbeln,
war da in Deinem Kopf, dass Du doch EIGENTLICH zufrieden sein kannst, dass drehen, sitzen oder krabbeln doch auch ganz ok sind?

NEIN!
Du bist Deinem natürlichen Bedürfnis nach Entwicklung und Wachstum – DEINER WAHREN NATUR – gefolgt.

Du wolltest laufen, besser laufen, noch besser und noch schneller laufen.
Du hattest auch NICHT hingeschmissen, als die Abläufe nicht sofort funktionierten.
Du warst voll committet und unaufhaltbar.

>> Wann kam das schlechte Gewissen dazu?
>> Wann wurde die Bremse Dein bevorzugtes Pedal?
>> Wann hast Du begonnen, den ganzen Bullshit und die beschränkten Ansichten der anderen zu glauben?
>> Wann hast Du Dich entschieden, langsamer zu werden, weniger zu strahlen, Dich mit Teilerfolgen zufrieden zu geben?
>> Wann hast Du Dir selbst die Betondecke übern Kopf gezogen?
>> Wann hast Du begonnen, genau so bescheiden, angepasst, langweilig und anspruchslos zu sein, wie die allermeisten anderen?
(Mal abgesehen von den erbüffelten guten Noten, die nur Deine Eltern und Lehrer befriedigten, als dass sie Dich wirklich erfüllt hätten.)
>> Wann hast Du das erste Mal NEIN gesagt zu DIR, zu Deinem gigantischen Potential, zu Deinen UNendlichen Möglichkeiten?

WAS, WENN DU JETZT, HEUTE, HIER NEU WÄHLST? und DICH GRÖSSER machst, als die kleine, begrenzte Wirklichkeit, von der Du meinst, dass das Leben nun mal „so ist“?
In dieser Episode erforschen wir, wann und wo Deine unendliche, kraftvolle Vorstellungskraft und Dein natürliches Bedürfnis nach Wachstum auf der Strecke geblieben sind –
diese feurige Power in Dir, die Dich jedes noch so verwegen große Ziel in Deinem Business anpeilen, visualisieren, fühlen und erreichen lässt.
Deine Vorstellungskraft & Deine Lust zu wachsen sind der magische Dünger & Turbo für Dein HerzensBusiness, für Dein Erfolgreich- und rundum Glücklichsein.
Du erfährst außerdem, wo Du ab sofort ansetzen kannst, um Dich wieder mit dieser ZauberPower in Dir zu verbinden, und um mit Leichtigkeit, Freude & Standing Dein Business auf Fülle-, Freude- und Erfolgskurs auszurichten.

Ich freu mich sehr auf Dich & bis gleich,
die Katl

Am 14.04.2022 starten die MINDSET POWER DAYS!
>> 7 starke Live Trainings, um mit Deinem HerzensBusiness (aus Deiner Tiefe heraus) durch die Decke zu gehen.
Falls es also (mal wieder) klemmt mit der Freude und der Leichtigkeit, mit den verwegen, großen Zielen und Deinem Standing dazu, mit der Fülle, den Kunden, dem Umsatz, den geilen Geldflüssen, den Ergebnissen und überhaupt …
In den #mindsetpowerdays fühlst Du den Themen hinter den Themen auf den Zahn, erfasst die wahren Zusammenhänge von Ursache & Wirkung, erkennst Lösungen, aktivierst die SUPERPOWER in DIR und ÖFFNEST RIESIGE TÜREN ins Reich der grenzenlosen, gigantischen MÖGLICHKEITEN.
>> Hier geht’s zu Deiner Anmeldung: https://mpdays.katrinziebart.de/

Du willst mit mir intensiv und one:1 im ALPHA-Coaching zusammenarbeiten?
Schreibe mir eine Mail an info@katrinziebart.de, und Du erhältst weitere Informationen und Fragen als Vorbereitung für unser (kostenfreies) Vorabgespräch.

Freu Dich auf MINDSET RESET im Mai. Details folgen demnächst. Bleib unbedingt neugierig und dran!

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de