#087 – Wie Du Deinen Dranbleibemuskel aktivierst und trainierst

Kennst Du dieses ganz besondere Gefühl, wenn Du von einem Seminar kommst oder frisch aus einem Onlinekurs, und Du randvoll bist mit bester Energie, mit höchster Motivation und der tiefen Überzeugung, dass ab jetzt ALLES anders wird?

also dieses Mal ganz bestimmt?

Der Durchbruch sitzt auf Deinem Schoß, Ihr zwei seid förmlich eins.

Du committest Dich, willst radikal verändern, durchziehen und sowas von dranbleiben!

Drei, vier, fünf Wochen später hältst Du inne und stellst erstaunt, erschrocken oder bestürzt fest,
dass Du Dich auf den genau alten Gleisen befindest wie vor Deinem Seminarbesuch, vor Deiner Entscheidung, vor Deinem Commitment.

Der Alltag hat Dich schleichend, unbemerkt zurückgeholt, und Du fragst Dich, wie das schon wieder passieren konnte.

An genau dieser Stelle hast Du nun die Wahl, gleich noch der nächsten, vertrauten, zugleich trägen Gewohnheit zu frönen und Dich zu kritisieren, weil Du mal wieder verka..t hast, es ja eh‘ von vornherein wusstest und überhaupt und sowieso …

Was kreierst Du Dir mit dieser Wahl?

UND Du kannst tief atmen; das, was ist, annehmen, Dich erneut committen und mit den „heißen“ Tipps in dieser Episode entscheiden, eine kraftvolle Macherin & Dranbleiberin zu sein.

Bring das letzte Ding mit, dass Du nicht zu Ende gebracht hast und freu Dich auf eine neue Zündung und ein entschlossenes Einmal-mehr.

bis gleich & herzlich,
die Katl

Hurra, der MEO – MINDSET EXPRESS ONLINE – dampft im Mai wieder los und ist für volle drei Wochen unterwegs. Details folgen demnächst. Bleib unbedingt neugierig und dran!

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

Hol Dir wertvolle Impulse für DICH & Dein erWACHendes Business in meinem neuen Telegram Kanal: https://t.me/AwPowerBiz