#086 – HerzensBusiness – und doch nicht alles paletti?

Als mir vor einigen Jahren zum ersten Mal Menschen begegneten,
die von ihrem Job schwärmten und so richtig glücklich auf mich wirkten,
starrte ich sie einfach nur an, so unvorstellbar war das für mich.

Arbeiten UND Freude dabei haben – echt krass!

Und echt krass, wenn ich heute an mich vor ca. 10 Jahren zurückdenke.

Arbeiten und KEINE Freude dabei empfinden, ist für mich inzwischen sehr unvorstellbar geworden.

Zwischen

“Ich muss tapfer die Familienfirma machen.”

und

“Ich liebe und lebe mein HerzensBusiness”

liegen 10 Jahre.

Gänsehaut, welch bewegender Prozess lief und läuft,

und nochmal Gänsehaut,
weil ich Menschen heute in genau diesem Prozess aus Tiefgang, Heilung, Selbstermächtigung und Aufbau des HerzensBusiness begleite.
Was mir dabei immer wieder auffällt,
sind einige hartnäckige, geistige, unbewusste Irrtümer, die wie riesige Bremsklötzer wirken.

In dieser Episode erzähle ich Dir von 5 enorm bremsenden Irrtümern und natürlich davon,
wie Du aus diesen (unbewussten) Denkmustern charmant aussteigst,
und welche neuen Ansätze viel mehr Lockerheit, Leichtigkeit, Fülle, Freude & Flow in Dein Business transportieren.

Freu Dich auf jede Menge Glühbirnen & bis gleich,
die Katl

Am 17.02. startet: HerzensBusiness – Was ist wirklich, wirklich DEINS?
Hier geht’s zu Deiner Anmeldung: https://herzensbusiness.katrinziebart.de/

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

Hol Dir wertvolle Impulse für DICH & Dein erWACHendes Business in meinem neuen Telegram Kanal: https://t.me/AwPowerBiz