#078 – Wenn scheinbar und irgendwie immer irgendetwas fehlt …

Viele Menschen werden von folgendem Gedankenmuster förmlich durch ihr Leben getrieben:

“Es fehlt noch etwas.”.

Der Wunsch, endlich (irgendwo) anzukommen, scheint dauerpräsent zu sein.

Irgendetwas fehlt.
Irgendetwas ist nicht genug.
In den allermeisten Fällen genügt sich der jeweilige Mensch selbst nicht.

“Ich bin nicht genug.”.

Die ersehnte Lösung “des Problems” scheint im Außen zu liegen. …

Wenn ich xyz endlich habe – die vielen Traumkunden, die Traumumsätze, das Traumbusiness, den Traumpartner, das Traumhäuschen, das Traumleben, das TraumDies&Das – dann bin wirklich, wirklich zufrieden, dann bin ich endlich, endlich glücklich, dann bin ich ENDLICH angekommen.

Eine neverending Story!

Weil Du DICH selbst da draußen irgendwo suchst.
Weil Du DICH selbst da draußen nirgendwo findest.

DAS – die Suche nach DIR selbst – ist der Grund für Deine scheinbar unstillbare Sehnsucht, für die Rastlosigkeit, fürs Getriebensein.

WER BIST DU?
wirklich, wirklich?

Du ahnst, es wird spirituell.
Und Du willst gleichzeitig wissen, was das alles zu tun hat mit Deinem erfolgREICHen Business?

ALLES.
ALLES!

ah, okey …

Und wo und wie findest DU DICH? … Davon erzähle ich Dir in der heutigen Episode.

Freu Dich auf Spirit im Business, auf Tiefgang und neue Klarheit, auf ganz pragmatische Tools für die beste Kombi in Deinem Tun als glitzerndes, funkelndes Energiewesen UND als MacherIn hier in der materiellen Welt.

Bis gleich, Deine Katl

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

Hol Dir wertvolle Impulse im MINDSET2go, meinem Telegram Kanal: https://t.me/mindset2go