#077 – 5% oder 95%?

Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus:

>> Maximal 5% der Teilnehmer eines Kurses machen danach einen Unterschied.

>> Maximal 5% der Teilnehmer setzen die Inhalte um und bleiben echt dran.

>> Maximal 5% der Teilnehmer erschaffen sich damit eine neue Wirklichkeit aus Freude, Fülle, Erfolgen, Geldflüssen, Reichtum.

Die restlichen 95% wissen natürlich Bescheid, erzählen und posten, was sie alles anders machen WERDEN demnächst, übermorgen, irgendwann später, ganz bestimmt, jedenfalls nicht gleich …

Sie affirmieren hin und wieder morgens vorm Spiegel, allerdings nur, wenn sie die Zeit dafür haben, weil der Alltag, die Familie, der Stress und so … *wichtigerblick

Ganz sachte gleichzeitig unaufhaltsam sackt die Energie ab, und sie lullen sich (mal wieder) ein im vertrauten Drama und den üblichen – gäähn – Erklärungen (=Ausreden).

Irgendwann projizieren sie (auch mal wieder) aufs Außen, manifestieren einmal mehr ihr selbstproduziertes Drama mit “Ich bin noch nicht so weit. Ich kann mir DAS nicht leisten. usw.usf.”

… und halten hoffnungsvoll Ausschau nach dem nächsten kostenfreien Erfolgs-Money-Kurs mit DER ultimativen Erfolgsformel.

Wo gehörst Du dazu?

zu den 5%?

oder

zur Masse der 95%?

In der heutigen Episode erzähle ich Dir, was DEN Unterschied ausmacht, ob Du nach einem Kurs wirklich, wirklich umsetzt, veränderst, dranbleibst, und wie Dir das ab sofort entschlossen und freudvoll gelingt.

Ich freu mich auf Dich & bis gleich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:
>> Am 19.11. startet REICHTUM – 17 starke Live Trainings für Freude, Fülle, Magie & Leichtigkeit in Deinem außergewöhnlichen Leben und erfolgREICHen Business.

(inclusive Aufzeichnungen, falls Du live nicht dabei sein kannst)
Bis 22.11. kannst Du noch dabei sein: info@katrinziebart.de

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

Hol Dir wertvolle Impulse im MINDSET2go, meinem Telegram Kanal: https://t.me/mindset2go