#067 – Warum Du nur an kritischen Punkten wächst

Vielleicht hast Du schon mal gehört, dass Du Dich auf Deinem Weg immer mal wieder durchs Nadelöhr quetschen darfst.

Diese Formulierung ist natürlich keine wirklich verlockende Vorstellung, welche Dich freud- und lustvoll das nächste Level angehen lässt.

Lange Zeit glaubte ich (auch), dass der ganz bestimmte Akt – also die Durchquetscherei – den Prozess so sehr herausfordernd und schwer macht.

Bis ich irgendwann raffte, dass es nicht das Durchschlüpfen selbst ist, sondern der Dauertanz noch vorm Nadelöhr, das Sträuben, Dagegensein, die Zweifel in Dauerschleife, das Festhalten von altem Gepäck, mit dem Du natürlich nicht durchpasst durch die schmale Öffnung.

Deine wahre Natur ist Wachstum.

Bei Stillstand aufgrund von angestrengt eingeredeter Zufriedenheit werden Leben und Universe Dich immer wieder daran erinnern und wohlwollend hartnäckig, fast schon penetrant an Dir dranbleiben.

Am berühmten kritischen Punkt hast Du – wie in jeder Sekunde – die Wahl, was genau Du damit machst.

Ins Außen abrutschen, projizieren und vermeiden?

Oder Dich echt und wirklich Dir selbst stellen, samt aller inneren Spannungen?

In der heutigen Episode geht’s um den faszinierendsten Prozess ever – um DEIN WACHSEN (an kritischen Punkten), um DEINE WAHRHEIT, um DEIN GEILES LEBEN.

Ich freu mich auf Dich & bis gleich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:
>> Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de