#065 – Was ein BMW x5 mit Deinem Reichtumslevel zu tun haben könnte (oder zu tun hat)

Ja, Du liest richtig, wir reden heute über Autos.

Mein neuer 4-rädriger Begleiter ist nicht nur absolut strong & sexy, er hat mich auch dabei unterstützt, ein familiär geprägtes Oberlimit bezüglich Reichtum zu enttarnen und (im positiven) Sinne zu durchbrechen.

Theoretisch wusste ich davon, staunte zugleich einmal mehr, wie machtvoll es dennoch (unbewusst) wirkte.

Es ist also absolut unerlässlich, dass Du immer und immer wieder beobachtest und wach dafür bist, welch gewaltigen Einfluss die Prägungen Deiner Kindheit noch immer auf Dich haben, wie diese Dich nach wie vor – bewusst und/oder unbewusst – steuern.

In der heutigen Episode nehme ich Dich mit auf einen Kurztrip in mein Lieblingsautohaus UND tief nach Inside. Ich erzähle Dir, woran Du einen Freude- und Reichtumsdeckel erkennst, und mit welchen Schritten Du kraftvoll und wertschätzend eine neue Wahl – DEINE ureigene – triffst.

Ich freu mich auf Dich & bis gleich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:

>> Heute gehen sie los – die #BusinessPowerDays. Sei unbedingt dabei!! https://bpd.katrinziebart.de

>> Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

>> Du willst bei der BUSINESS CREATOR MASTERCLASS – Mindset, Spirit & Strategie im besten Mix – ab 20. Juli dabei sein? So richtig und gründlich in die Tiefe gehen, HEILEN, Deine Wahrheit spüren, innere Grenzen sprengen? UND aus DIR heraus schöpferisch, klar und unaufhaltsam Dein Business erfolgreich MACHEN? … Dann schreibe mir eine Email: info@katrinziebart.de.