#060 – Was die Beziehung zu Deinen Eltern mit Deinem erfolgREICHen Business zu tun hat.

Das folgende Zitat von Michael Bordt SJ bringt es auf den Punkt:

„Nur wer mit seinen Eltern seinen Frieden gefunden hat, kann ein innerlich freier Mensch werden. Frei, indem er das, was er fühlt, tut und denkt, nicht mehr auf seine Eltern beziehen muss.

Er kann sie sein lassen, wie sie sind. Er kann sie so nehmen, wie sie sind, mit ihren Stärken und Schwächen, mit ihren Verletzungen, Ängsten, Wünschen und Sehnsüchten. Er kann sie im besten Fall so lieben, wie sie sind und selbst das tun, was er für richtig hält – unabhängig davon, wie die Eltern dazu stehen.“.

Hast Du den oben beschriebenen inneren, friedvollen Zustand erreicht? Oder arbeitest Du Dich noch ab an Deinen Eltern? Fühlst Dich verletzt, unversöhnt, vielleicht noch immer schuldig?

Führst eine innere Anklageliste oder redest angestrengt schön?

Erfüllst fleißig und strebsam die Erwartungen Deiner Eltern, hoffst auf ihr Lob und ihre Anerkennung oder spielst weiter die Rolle der wilden Rebellin?

In der heutigen Episode erzähle ich Dir von der Beziehung zu meinen Eltern und lade Dich ein zu einer sehr berührenden Übung, welche so einiges in Fließen bringen wird, Dich rausholt aus dem alten Schmerz, Dir eine neue Sicht auf Deine Eltern ermöglicht und damit die Tür weit öffnet für wirkliche Heilung, Frieden und Liebe.

Ich freu mich auf Dich & bis gleich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:

>> Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de