#058 – Geld-Glaubenssatz-Check

Kürzlich in #reichtumwarmup sammelten wir Geld-Glaubenssätze ein.

Jedes Mal staune ich erneut über Fülle und Vielfalt. Und jedes Mal ist ein für mich neuer, bisher noch nie gehörter Spruch dabei.

„Geld ist die Wurzel allen Übels“, „Reiche Menschen sind schlechte Menschen.“, „Geld wächst nicht auf Bäumen.“, „Für Geld musst Du hart schuften.“, „Das können wir uns nicht leisten.“, „Geld ist nicht alles, die inneren Werte zählen viel mehr.“, …

Ja, klar, die Klassiker im kollektiven Glauben.

„Spare in der Zeit, dann hast Du’s in der Not.“, ist nicht wirklich neu, nur fiel mir erst kürzlich auf, wie tief dieser Spruch noch immer in vielen Menschen wirkt und v.a. mit welchen echt krassen, hinderlichen Folgen.

Sparen ist wichtig, wenn Du finanziell frei sein willst. Das absolut Entscheidende sind Deine Haltung und Dein Wofür dahinter.

Sparst Du aus innerem Mangel heraus und für die Not (siehe Satz oben), dann wird es leider nicht wirklich klappen mit der geilen finanziellen Freiheit.

Warum das so ist, und auf welche Haltung es beim Sparen ankommt – davon erzähle ich Dir in der heutigen Episode.

Ich freu mich auf Dich & bis gleich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:

>> Am 13.05. startet #REICHTUM >> 5 starke Live Trainings für innere Fülle & fröhliche Geldflüsse in Deinem Business.

>> Hier geht’s zu weiteren Infos: https://katrinziebart.thrivecart.com/reichtum

>> Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

>> Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/