#057 – Warum Aktuelles immer Vorrang hat

oh, oh, also eigentlich wollte ich gestern im REICHTUMwarmUp ausschließlich Fragen beantworten, einen reinen Q&A machen. Und zack kam das Leben dazwischen.😉

Was haben wir – mein Team & ich – gehört in den letzten Kurstagen?

… jede Menge Drama-Stories, NACHDEM der Input lief zur VVA, zum Schöpfertum, zu Ursache&Wirkung, zu Gedanken sind NICHT die Wahrheit usw.usf.

Es schrillten sofort meine Alarmglocken!!

He, wenn Du REICHTUM wirklich, wirklich anders erleben und andere, bessere Ergebnisse einfahren willst, dann MUSST Du anders denken, fühlen, entscheiden, handeln. ab sofort!!

UND Du MUSST andere Geschichten erzählen!! auch ab sofort!!

(Ja, hier gehört das MUSS-Wort rein!).

Jede Deiner Seufz-Ächz-Drama-Stories ist eine Ursache und zieht eine (fatale) Wirkung nach sich.

Das Gesetz von URSACHE & WIRKUNG gilt IMMER!!

Es ist fundamental wichtig für Dich, DAS zu erfassen, zu akzeptieren und dementsprechend zu handeln.

(Davor steht natürlich: Es ERFASSEN zu WOLLEN!! >> Wie ALLES ist auch dies DEINE WAHL.)

Ansonsten bleibt ALLES so, wie es ist. Bestenfalls … Komfortzonen – treffender finde ich Leidenszonen – schrumpfen bekanntlich.

In der heutigen Episode tauchen wir tief ein ins Gesetz von Ursache & Wirkung, damit Du einmal mehr rauskommst aus dem Theoriemodus, dieses fundamentale Gesetz für Dich erfasst und anwendest.

Und dann ist – hurra – freie Fahrt für Wunder in Deinem Leben & in Deinem Business.

Ich freu mich auf Dich & bis gleich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:

>> Am 13.05. startet #REICHTUM >> 5 starke Live Trainings für innere Fülle & fröhliche Geldflüsse in Deinem Business.

>> Hier geht’s zu weiteren Infos: https://katrinziebart.thrivecart.com/reichtum

>> Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

>> Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/