#051 – 7 superstarke SOS-Joker, mit denen Du entschlossen aussteigst aus Drama, Mindfuck & Co

„Sag mal, Katl, hast Du hin und wieder Zweifel, die Schn… voll, willst Du am liebsten alles an den Nagel hängen und abhaun?“.

Klar, hab ich. Dann stecke ich fest, trippel hin und her, komm irgendwie kein Zentimeterchen weiter.
Und weißt Du was? DAS ist sowas von normal.

Es gibt diese Momente oder Phasen, in denen gefühlt ALLES scheinbar so schwer geht, in denen Du feststeckst und manchmal lieber abbrechen und aufgeben als durchziehen willst.
DEN Unterschied macht, wie Du Dir genau da begegnest, Dich selbst abholst und WERTschätzend darüber hinausgehst.
Ist fast schon pure Magie, welch weite Türen sich öffnen, wenn Du JA sagst zum Ärger, zur schlechten Laune, zur Angst, zu dem, was IST.

Womit ich den ersten von 7 Punkten bereits genannt habe: ALLES, WAS IST, DARF SEIN.

Wie genau ich DAS meine, und welche 6 weitere Power-Tools Dich im Drama ab- und rausholen – davon erzähle ich Dir in der heutigen Episode.

Ich freu mich auf Dich & bis gleich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:

Am 01.04. gehen die #mindsetpowerdays los. >> 7 starke Live Trainings für DICH & Dein erfolgREICHES Business!!
Also falls es mal wieder klemmt mit dem JETZT und der Leichtigkeit, mit den Zielen und dem Glauben, mit der Ausrichtung, den Kunden, dem Umsatz, den geilen Geldflüssen, den Ergebnissen und überhaupt …
In den #mindsetpowerdays fühlst Du den Themen hinter den Themen auf den Zahn, erfasst die wahren Zusammenhänge von Ursache & Wirkung, erkennst Lösungen, aktivierst die SUPERPOWER in DIR und ÖFFNEST RIESIGE TÜREN ins Reich der grenzenlosen, gigantischen MÖGLICHKEITEN

>> Hier geht’s zu Deiner Anmeldung: https://katrinziebart.de/mpdays/

Du willst bei der BUSINESS CREATOR MASTERCLASS – Mindset, Spirit & Strategie im besten Mix – ab Juni dabei sein? So richtig und gründlich in die Tiefe gehen, in Dir heilen, Deine Wahrheit spüren, innere Grenzen sprengen? UND aus DIR heraus schöpferisch, klar und unaufhaltsam Dein Business erfolgreich MACHEN? … Dann buche hier einen kostenfreien BUSINESS TALK mit mir: https://katrinziebart.youcanbook.me

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/