#050 – Der wirkliche Kraftpunkt in Deinem Business

Früher – als ich noch nix wusste von Mindset, Heilung, meinem gewaltigen Potenzial und so – knabberte ich an Fehlern ziemlich lange rum.
Ich zerbrach mir den Kopf, warum ich etwas Bestimmtes gesagt, eine bestimmte Entscheidung getroffen, eine bestimmte Handlung gesetzt hatte, warum dies & das so lief, wie es lief, was ich HÄTTE doch anders sagen, entscheiden, tun MÜSSEN.
In diesen Phasen hielt ich mich seeehr lange auf.
Was ich dabei kein bisschen aufm Schirm hatte, dass ich eine Riesenenergie in der Vergangenheit verballerte, welche (also die Vergangenheit) ich allerdings und klar NICHT rückgängig machen konnte.
Den anderen Teil meiner Grübeleien verbrachte ich in der Zukunft, was wiederum und meistens in den wildesten Szenarien Was-alles-schief-gehen-könnte endete.
Ich nahm mir sehr verlässlich den Wind aus den Segeln, heizte selbst produzierte Ängste und Dramen auf Höchsttemperatur und setzte – fast schon logisch – kein Schrittchen in Richtung Veränderung.

Gründe für oben beschriebene Denkmuster gibt es sicher sehr viele.
Einer könnte sein, dass diese ganze Nachdenk-Nummer über Vergangenheit und Zukunft nicht wirklich auffällt, weil unsere Gesellschaft hauptsächlich so tickt.
Die allerwenigsten Menschen leben echt und wirklich im JETZT.
Die allermeisten Menschen tun so, als wären Vergangenheit und Zukunft wichtiger wie die Gegenwart.
Und verpassen dabei – Überraschung – ihr eigenes, geiles LEBEN.
Weil LEBEN immer JETZT geschieht. …

In der heutigen Episode erfährst Du, wie Du einmal mehr die Gedankenspiralen um Vergangenheit und Zukunft unterbrichst, wie Du Dich fokussierst auf den jetzigen Moment, und wie sich daraus die besten Ideen und kraftvollsten Handlungen für Dein Business aufzeigen.

Ich freu mich auf Dich & bis gleich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:

Am 01.04. gehen die #mindsetpowerdays los. >> 7 starke Live Trainings für DICH & Dein erfolgREICHES Business!!
Also falls es mal wieder klemmt mit dem JETZT und der Leichtigkeit, mit den Zielen und dem Glauben, mit der Ausrichtung, den Kunden, dem Umsatz, den geilen Geldflüssen, den Ergebnissen und überhaupt …
In den #mindsetpowerdays fühlst Du den Themen hinter den Themen auf den Zahn, erfasst die wahren Zusammenhänge von Ursache & Wirkung, erkennst Lösungen, aktivierst die SUPERPOWER in DIR und ÖFFNEST RIESIGE TÜREN ins Reich der grenzenlosen, gigantischen MÖGLICHKEITEN
>> Hier geht’s zu Deiner Anmeldung: https://katrinziebart.de/mpdays/

Du willst bei der BUSINESS CREATOR MASTERCLASS – Mindset, Spirit & Strategie im besten Mix – ab Juni dabei sein? So richtig und gründlich in die Tiefe gehen, in Dir heilen, Deine Wahrheit spüren, innere Grenzen sprengen? UND aus DIR heraus schöpferisch, klar und unaufhaltsam Dein Business erfolgreich MACHEN? … Dann buche hier einen kostenfreien BUSINESS TALK mit mir: https://katrinziebart.youcanbook.me

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/