#046 – Vom Loslassen und Wachstumsschüben

Anstehende Veränderung aufhalten zu wollen, ist und bleibt ein netter, höchst naiver Versuch, das Leben stoppen zu wollen.

Dieser Ansatz geht voll nach hinten los. Und raus kommt was? … Richtig, jede Menge selbstproduziertes Drama, frustrierender Mangel und sch… Schwere.

Das Leben hat immer recht.

Es will, dass wir WACHSEN, es treibt uns wohlwollend und gleichzeitig penetrant-hartnäckig auf den schmalen Durchgang zu.

Und weil ich so einige Ebenensprünge (oder -quetscher) hinter mir habe, weiß ich, dass, wenn’s weniger schmerzlich ablaufen soll, immer und immer wieder LOSLASSEN dran ist von zB:

Kontrolle, Reichtumsobergrenzen, Glaubenssätzen, Erklärungen, Ausreden, tausend guten Gründen, vermeintlichen Sicherheiten, liebgewonnenen Gewohnheiten, angehäuftem Geld, dem einen oder anderen Menschen, dem alten Weltbild, …

In der heutigen Episode erzähle ich Dir, woran du erkennst, ab wann Du (spätestens) ums Loslassen nicht drumrum kommst, warum es Wachstum und Erfolg nicht zum Nulltarif gibt, und mit welcher inneren Haltung Du jeden Wachstumsschub mit Freude und Leichtigkeit woppst.

Ich freu mich auf Dich & bis gleich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:
Du willst bei der BUSINESS CREATOR MASTERCLASS – Mindset, Spirit & Strategie im besten Mix – ab März dabei sein? So richtig und gründlich in die Tiefe gehen, in Dir heilen, Deine Wahrheit spüren, innere Grenzen sprengen? UND aus DIR heraus schöpferisch, klar und unaufhaltsam Dein Business erfolgreich MACHEN? … Dann buche hier einen kostenfreien BUSINESS TALK mit mir: https://katrinziebart.youcanbook.me

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/

Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de