#043 – Wie Du entschlossen über „gelegentlich“ hinausgehst

Im Laufe der letzten Jahre hörte ich so einige sehr, sehr unbequeme Sätze. Und mit jedem Hören hatte ich die Wahl:
Empören und aufs Außen projizieren?
ODER wirken lassen, FÜHLEN und mich einlassen?

Auf welchen Satz will ich hinaus? … Nun, es sind drei:
Erfolgreiche Menschen haben erfolgreiche Gewohnheiten.
Erfolglose Menschen haben erfolglose – träge – Gewohnheiten.
DEIN LEBEN ist die Summe Deiner täglichen Gewohnheiten.

(Laut Gesetz von Ursache & Wirkung die Summe der Ursachen, die Du setzt.)

Bäähm
Das Ding saß.
Ich durfte (musste) mir eingestehen, dass ich nicht wirklich konsequent Freude, Fülle, Erfolg, Wohlstand und ein geiles, außergewöhnliches Leben verursachte.
Ich säte meistens Petersilie aus, gelegentlich Möhrchen, wollte allerdings und „eigentlich“ IMMER Möhrchen ernten …
Wir KÖNNTEN jetzt den Bauern ranholen. …

Wie Du über „gelegentlich“ hinausgehst, und wie Du mit welchen, knackigen Gewohnheiten die richtigen Wirkungen in Deinem Business verursachst, erfährst Du in der heutigen Episode.
Ich freu mich auf Dich und bis gleich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:
Du willst bei der BUSINESS CREATOR MASTERCLASS – Mindset, Spirit & Strategie im besten Mix – ab März dabei sein? So richtig und gründlich in die Tiefe gehen, in Dir heilen, Deine Wahrheit spüren, innere Grenzen sprengen? UND aus DIR heraus schöpferisch, klar und unaufhaltsam Dein Business erfolgreich MACHEN? … Dann buche hier einen kostenfreien BUSINESS TALK mit mir: https://katrinziebart.youcanbook.me

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/

Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de