#041 – Wie Du Deine Denkgewohnheiten veränderst

Wie Du Deine Denkgewohnheiten veränderst

Ich gehe davon aus, dass Du vom Ansatz – Gedanken werden Wirklichkeit – schon mal gehört hast.
Klar, bist Du regelmäßig im MINDSET EXPRESS(o) dabei, dann kommst Du eh‘ nicht drumrum. .. 😉
Wie konsequent prüfst Du nun, weil Du von der WICHTIGKEIT weißt, WAS Du den lieben, langen Tag so denkst, worauf Du Deinen Fokus richtest, und was Du damit verstärkst in Deinem Leben und in Deinem Business?
Oder bist Du über den Ich-weiß-Bescheid-Modus noch nicht wirklich hinausgekommen und grübelst, analysierst, bewertest, zerdenkst im Alltag einfach so drauflos?
Deine Denkgewohnheiten laufen 24/7 in den immer gleichen (Drama-) Schleifen ab? Also drehen sich um das, was gerade schief läuft, wovon zu wenig da ist, was fehlt, was Du nicht drauf oder noch nicht ereicht hast, wer Schuld daran sein könnte, …?
Oh, oh, …

Wenn wir an dieser Stelle noch den Bauern zitieren mit „Du erntst, was Du säest.“, ist eigentlich ALLES gesagt …


In der heutigen Episode erzähle ich Dir, warum es HOCHWICHTIG ist, dass Du unverzüglich wach bist für: WAS DU denkst.!!
Und na klar bekommst Du handfeste Tools an die Hand, mit denen es Dir gelingt, Dein Denken zu beobachten und immer wieder neu auszurichten.

Ich freu mich auf Dich und bis gleich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:
Du willst über mehrere Monate mit mir unterwegs sein? In 2021 so richtig in die Tiefe gehen UND da heraus satt und gewaltig durchstarten? In Dir heilen UND Grenzen sprengen?
Du willst mit Deinem Business so richtig, richtig Fahrt aufnehmen UND wach sein für (das garantiert nächste) Oberlimit & Co?
Buche hier einen kostenfreien BUSINESS TALK mit mir: https://katrinziebart.youcanbook.me

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/

Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de