#036 – Wie Dir die beste Kombi aus Bewusstheit und Denken gelingt

Gleichzeitig musst Du sehr, sehr aufpassen, dass Du dem Verstand nicht Deine ausschließliche Aufmerksamkeit widmest, und er mit Dir regelrecht davongaloppiert.

Denn damit wärst/bist Du auf dem besten Weg, Dich völlig zu identifizieren mit Deinem Denken, was wiederum bedeutet: Du wirst „gedacht“, statt dass Du wirklich und bewusst SELBST denkst.

Du meinst dann, Du bist das, was die Stimme in Deinem Kopf Dir den lieben, langen Tag erzählt. Und das sind ja meistens nicht sonderlich förderliche Geschichten und Szenarien.

Knackige Ideen für Dein Business kann und wird Dir Dein Verstand auch nicht liefern können. Ganz im Sinne von: Wer denkt, ist nicht kreativ. …

Wie genau ich das meine mit dem Denken und der Kreativität, wie Du rauskommst aus den meist zwanghaften Gedanken-Abwärts-Spiralen, und wie Du BEIDES faszinierend verbindest – befreiende Gegenwärtigkeit UND bewusstes Denken – davon erzähle ich Dir in der heutigen Episode.

Ich freu mich auf Dich & bis gleich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:

Du willst über mehrere Monate mit mir unterwegs sein? In 2021 so richtig in die Tiefe gehen UND da heraus satt und gewaltig durchstarten? In Dir heilen UND Grenzen sprengen?
Du willst mit Deinem Business so richtig, richtig Fahrt aufnehmen UND wach sein für (das garantiert nächste) Oberlimit & Co?
Buche hier ein kostenfreies STRATEGIE GESPRÄCH mit mir: https://katrinziebart.youcanbook.me

Der MEO dampft am 07. Januar los – 25 hochintensive Tage für Dein MACHER-Mindset: https://elopage.com/s/katrinziebart.de/mindset-express-online

Komm in meine Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/

Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de