#035 – Wer bist Du?

WAS antwortest Du auf die Frage: WER BIN ICH?

Sehr wahrscheinlich kommt da ganz spontan: Frau, Mann, Geschäftsfrau/-mann, Tochter, Sohn, …

Du antwortest mit Erzählungen, Rollen und Konzepten.

WAS bleibt von Dir, OHNE dass Du Gedanken über Dich hast?

OHNE die zig Geschichten, die Du seit Jahren, Jahrzehnten immer wieder zum Besten gibst?

Es bleibt: ICH BIN.

Ohne etwas hinzufügen.
Du nimmst Stille wahr – eine lebendige, kreative, Dich nährende Stille. Und Frieden.

Wie genau Du immer weiter rankommst an dieses satte tiefe ICH BIN, was BEWUSSTHEIT bedeutet, und warum es so sehr wichtig ist, bewusst, gegenwärtig, präsent zu sein, erfährst Du in der heutigen Episode.

Ich freu mich auf Dich & bis gleich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:

Du willst über mehrere Monate mit mir unterwegs sein? So richtig in die Tiefe gehen? Mich als wohlwollend unbequemen, höflich hartnäckigen Coach an Deiner Seite haben? Um in Deinem Business so richtig, richtig Fahrt, aufzunehmen und das nächste Oberlimit garantiert und charmant zu knacken? Buche hier ein kostenfreies STRATEGIE GESPRÄCH mit mir: https://katrinziebart.youcanbook.me

Komm in meine neue Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/

Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de