#033 – Was Dein Kontostand und Deine Beziehung zum lieben Geld miteinander zu tun haben..

Wie sieht‘s aus mit Dir und Deiner Lockerheit, wenn die Gespräche Richtung Reichtum, Geld, Kontostand gehen?
Bekommst Du weiche Knie und schiebst Thema und Zahlen weit von Dir?
Schaltest Du auf Durchgang und Tabu-Modus?
Werden in Dir ruckzuck der erhobene Zeigefinger und tausend ABER aktiviert? Und Du begründest eifrig, dass Geld und Reichtum nicht alles sind und erst recht nicht glücklich machen?
Oder spürst Du in Dir eine große Sehnsucht? Ein JA, das sich verlockend anfühlt, gleichzeitig und irgendwie doch nicht sein darf?

Geld ist für viele UnternehmerInnen ein heißes Eisen, ein rotes Tuch, ein sehr, sehr brisantes Thema und gleichzeitig eines, das dringender Klärung, Klarheit und Heilung bedarf.

Du kannst nur das in Dein Business ziehen, dass Du aus tiefstem Herzen bejahst.

Und für fröhliche Geldströme ist unbedingt dran, dass Du Deine Beziehung zum lieben Geld heilst.

Wie Dir das – Step by Step – gelingt, erfährst Du in der heutigen Episode.

Ich freu mich auf Dich & bis gleich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:

Du willst über mehrere Monate mit mir unterwegs sein? So richtig in die Tiefe gehen? Mich als wohlwollend unbequemen, höflich hartnäckigen Coach an Deiner Seite haben? Um in Deinem Business so richtig, richtig Fahrt, aufzunehmen und das nächste Oberlimit garantiert und charmant zu knacken? Buche hier ein kostenfreies STRATEGIE GESPRÄCH mit mir: https://katrinziebart.youcanbook.me

Komm in meine neue Facebook Gruppe für coole, taffe MacherInnen: https://www.facebook.com/groups/KLARtext.katrinziebart.de

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/

Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de