#018 – Ein Hoch aufs Scheitern

SCHEITERN. … Ein bedrohliches Wort. Eines, das reicht, um sich nicht zu trauen, sich nicht zu bewegen, um in Deckung zu gehen.

Scheitern klingt nach Erfolglosigkeit, nach Versagen, Verlieren und auf der Strecke bleiben.

Scheitern wollen die meisten Menschen am liebsten auslassen. Jene, die unterwegs sind genauso wie die, die gar nicht erst loslaufen.

Die Gefahr des Scheiterns macht Angst. Hält auf, hält ab, hält klein. …
So jedenfalls läuft es bei den meisten Menschen. Sie riskieren lieber NIX, lassen ihre Finger von allem, was dezent nach „Hier könnte was schiefgehen.“, aussieht, sich so anhört, anfühlt, erahnen lässt.
Ist nur leider gleichzeitig ein Ansatz, der den eigenen Radius nicht größer macht als einen Hula Hoop Reifen. …
Hör am besten gleich rein in diese Episode und hole Dir mindestens fünf neue und befreiende Sichtweisen zum Scheitern ab, damit Dein Business weit über „nett“ hinausgeht!

Ich freu mich auf Dich – Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:

Du willst über mehrere Monate mit mir unterwegs sein? So richtig in die Tiefe gehen? Mich als wohlwollend unbequemen, höflich hartnäckigen Coach an Deiner Seite haben? Um in Deinem Business so richtig, richtig Fahrt, aufzunehmen und das nächste Oberlimit garantiert und charmant zu knacken? Buche hier ein kostenfreies STRATEGIE GESPRÄCH mit mir: https://katrinziebart.youcanbook.me

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/

Bleib auf dem Laufenden und sei beim Start meiner neuen Facebook Gruppe für coole MacherInnen im September dabei. Hier geht’s zu meinem Newsletter: https://katrinziebart.de/newsletter

Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de