Mal ganz ehrlich, wie viele Punkte auf Deiner aktuellen To-Do-Liste schleppst Du von Woche zu Woche mit Dir rum? Überträgst auf die neue Liste und spürst gleichzeitig (noch mehr) Druck und ein echt schlechtes Gewissen?
Ich kann hier sowas von mitnicken. Ist nämlich eines der Fettnäpfchen, in das ich immer mal wieder reintrete.
Weil allerdings unerledigte Angelegenheiten (und die tausend guten Gründe dafür) Dich in der Gegenwart um Deine Lebendigkeit und Erfolgsmöglichkeiten bringen, nehmen wir diese „Dinger“ in der heutigen Episode genauer unter die Lupe.

Bis gleich. Ich freu mich auf Dich, Deine Katl

Hier erfährst Du mehr über mich:

Gönn Dir beste Macher-Strategien im BUSINESS EXPRESS, meinem nigelnagelneuen Sommer-Kurs für coole, taffe UnternehmerInnen: https://www.eventbrite.de/e/business-express-tickets-110260295512

Du willst über mehrere Monate mit mir gehen? So richtig in die Tiefe gehen? Mich als wohlwollend unbequemen, höflich hartnäckigen Coach an Deiner Seite haben? Um in Deinem Business endlich so richtig loszugehen, loszulegen, umzusetzen? Buche hier ein kostenfreies STRATEGIE GESPRÄCH mit mir: https://katrinziebart.youcanbook.me

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs: https://katrinziebart.de/mindset-video-kurs/

Komm in meine Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/katrinziebart/

Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de