#009 – Vom (versteckten) Nutzen in der mindestens 387. Ehrenrunde

Drama & Co in Dauerschleife haben einen verborgenen Nutzen. … Unbequeme Ansage, ich weiß.

Ich erzähle Dir in dieser Episode von der heimlich wirkenden Kraft im Hintergrund, die Dich wie an einem unsichtbaren Gummiband paar Meterchen loslaufen und gleichzeitig ab einem ganz bestimmten Punkt immer und immer wieder zurückschnipsen lässt.

Wir schauen unverblümt auf u.a. folgende Fragen: Was bringt Dir die eine, meist uralte, ewig aufgewärmte Geschichte? Wovor schützt Dich Dein (noch) mickriger Selbstwert? Welchen Vorteil haben Deine verlässlichen Abbrüche, sobald Du echt und wirklich Fahrt aufnimmst?

Hier erfährst Du mehr über mich:
Stöber auf meiner Website: https://katrinziebart.de

Du willst mit mir gehen? Mich als wohlwollend unbequemen, höflich hartnäckigen Coach an Deiner Seite haben? Um in Deinem Business endlich so richtig loszugehen, loszulegen, umzusetzen? Buche hier ein kostenfreies STRATEGIE GESPRÄCH mit mir:
https://katrinziebart.youcanbook.me

Lerne mich live, echt und in Farbe kennen und komm zum HELDINNEN TAG nach Köln am 06.06.2020:
https://www.eventbrite.de/e/heldinnen-tag-in-koln-am-06062020-tickets-92690193865

Hol Dir den kostenfreien MINDSET Video Kurs:

Mindset-Video-Kurs

Komm in meine Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/katrinziebart/