0151 677 08 08 4 info@katrinziebart.de

Mehr Geschäft. Mehr Erfolg.
Mehr Freiheit.

He, wie geht’s Dir? Ich heiße Katrin Ziebart. Ich bin Mindset Coach und helfe selbstständigen Frauen stärker zu sein. Stärker in ihrem Glauben an sich selbst. Stärker in ihrem Business. Stärker in ihrem Wirken hier auf dieser Welt.

Wenn Du Dir manchmal oder öfters folgende Fragen stellst:

 

° Wie komm‘ ich verlässlich raus aus dem Einkommens-Auf-und-Ab?

° Wie werde ich meine Dauerbegleiter Existenzangst und Selbstzweifel los?

° Was muss ich tun, damit ich nicht länger meinen Lieblingskunden hinterherjage, sondern sie endlich Schlange stehen bei meinem Business?

° Warum hatte ich bisher noch keinen Mut zu Nische und Positionierung?

° Wie gestalte ich meine Angebote?

° Mit welchen Preisen bleibt am Monatsende mehr hängen als der Betrag, der gerade mal zum Decken der Fixkosten reicht?

° Wann hab‘ ich wieder mehr Zeit für mich und mir wichtige Menschen?

° Welche Social Media Kanäle und Marketing-Strategien sind die richtigen für mich?

…. dann bist Du hier bei mir genau richtig.

Ja, ich will mehr Geschäft, mehr Erfolg &
mehr Freiheit in meinem Business !!

Ja, ich will

Ich zeige Dir, wie Du Dich von hartnäckigen Knoten in Form von Selbstzweifeln und Existenzängsten lösen kannst, um Dir Schritt für Schritt ein erfolgreiches Business aufzubauen.

Ein Business, in dem Du mit Klarheit und Leidenschaft unterwegs bist. Ein Business, bei dem Deine Lieblingskunden Schlange stehen, Du mehr Umsatz machst und endlich das Leben leben kannst, das Du Dir von ganzem Herzen wünschst.

Wie wäre es, wenn Du mehr verdienst?

Wie wäre es, wenn Du Existenzängste und Selbstzweifel ein für alle Mal los bist?

Wie wäre es, wenn Du wüsstest, welche Schritte genau Du gehen musst, um mit Deinem Geschäft eine Erfolgsgeschichte zu schreiben?

Welches Leben würdest Du dann leben?

Meine Geschichte in Kurz-Form:

 

Es gab Zeiten in meinem Leben, da war Erfolg für mich ein Fremdwort. Ich konnte mir nicht vorstellen, jemals mit Freude, Spaß und Leidenschaft ein erfolgreiches Geschäft zu führen.

Selbstzweifel und Existenzangst hießen meine vertrauten Dauerbegleiter, flankiert von ausgeprägtem Mangeldenken. Sämtliche Klassiker wie „Kann ich nicht.“, „Schaff‘ ich nicht.“, „Dafür bin ich nicht gut genug.“ waren Inhalt meiner täglichen und immer gleichen Geschichten. „Geht nicht.“ rundete mein Repertoire an inneren Bremsern sehr trefflich ab. Die allerbesten Voraussetzungen also für ein Leben in der Opferrolle.

Vor einigen Jahren wurde ich dann – Gott sei Dank – stutzig und machte mich selbst zum Projekt. Ich war unermüdlich dabei, mir und meinen inneren Blockaden auf die Spur zu kommen. Ich räumte immer wieder Widerstände aus dem Weg, suchte mir professionelle Unterstützung und erlaubte mir, riesengroße und verführerische Ziele zu setzen.

Heute genieße ich die geniale Mischung aus Vollverantwortlichkeit, Selbstwirksamkeit, purer Lebenslust und Erfolg. Ich führe das Familien-Unternehmen weiter, arbeite zusammen mit großartigen und fröhlichen Mitarbeitern, halte Vorträge, leite eigene Seminare und begleite im 1:1 – Coaching selbstständige Frauen auf ihrem Weg in ein Überflieger-Business.

Mein Herz schlägt für Dich und all die mutigen, selbstständigen Frauen, die ihr eigenes Ding machen wollen.

Ich will Dich begeistern und mitreißen. Ich will Dich bestärken, über Dich hinaus zu wachsen und Dir größere Ziele zu setzen, als Du Dir im Moment überhaupt vorstellen kannst.

Meine Botschaft an Dich: Es geht ALLES !!!!

 

Was ich erreicht habe, schaffst Du genauso. Ich bin dabei fest an Deiner Seite. Ich unterstütze Dich Schritt für Schritt in ein Business, das rockt. Ich hör‘ Dir zu und stärke Dir den Rücken, wenn Du manchmal lieber durchhängen als dranbleiben willst. Ich richte Dich auf und Du Deinen Blick nach vorn.

Das Ganze mach‘ ich mit viel Offenheit und Transparenz, mit Humor und Herzlichkeit und wenn’s sein muss, auch mal höflich hartnäckig und wohlwollend unbequem.

Wenn Du jetzt neugierig bist und kostenlose Updates für mehr Erfolg & Freiheit in Deinem Business erhalten möchtest, dann trage Deinen Namen und Deine beste Email Adresse in das Formular ein und drücke auf Ja, ich Will !!

Ja, ich will

Ich freu‘ mich auf Dich !!
Herzlich, Katrin